Wupperkrieger
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 8. März 2017
- Beiträge
- 88
Stadt: Kleve
Name DL: SklavinJana
TelefonNr.: 017656931860
Treffpunkt: Hausbesuch
Location:
Ambiente:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Nein
Service: Devot, GV, OV, Spanking, Prostatamassage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €300
Positive Punkte: Sie squirtet einfach total geil und nass
Negative Punkte:
Besonderheiten: meine erste Prostatamassage!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sklavin Jana, heiss & nass
Jana kannte ich schon von einem vorigen Besuch, hatte sie in äußerst positiver Erinnerung und mal wieder Lust.
Jana empfing mich wie vorab besprochen in einem Business Stil. Unter dem Rock trug sie blankerweise nix und ihr Oberteil ließ die Titten schön in Erscheinung treten.
Ich griff sie ab, knautschte ihre geil in Szene gesetzen Titten, fasste ihr an den Arsch, prüfender Griff zwischen die Beine. Nach ein paar leidenschaftlichen Küssen arbeitete mich über die Titten herunter zwischen ihre Beine vor, wo meine Finger schon voller Freude erwartet wurden und begann zusätzlich an ihrem Kitzler ein ausgiebiges Schleckspiel, das eine feuchte Fontäne produzierte für die Jana so bekannt ist. So eine Squirt Dusche ist einfach der Hammer!
Ich tütete meinen kleinen Krieger ein, um einen gefühlvollen Fick in der Doggy zu beginnen. Ich legte viel Zärtlichkeit und Gefühl in meine langsamen Stöße, damit sie genießen durfte, die erhoffte Wirkung trat ein, sie wand sich regelrecht vor Lust. Ich griff zu einer Gerte und unterbrach ihren Lustrausch immer wieder mit einem hier und da eingeworfenen Schlag auf den Arsch. Im Nachgang hoffte ich nicht blöd getroffen zu haben...ist gar nicht so leicht eine Gerte zu führen so nah am "Objekt". Das Spiel aus Lust und Schmerz hatte mir selbst entschieden zu viel Freude bereitet, ich erreichte ungeplant meinen Point Of No Return und saftete ins Tütchen.
War aber kein Problem, es war noch ausreichend Zeit, damit sich der müde kleine Krieger für eine zweite Runde erholen konnte. Wir kuschelten ein wenig, mir war gerade einfach danach, unterhielten uns, tranken ein wenig, und als ich sie wieder ein wenig abgriff, merkte sie, dass ich wieder bereit werden wollte.
Sie begann einen anregenden Dirty Talk, der den Krieger wieder hoch aufrichtete. Irgendwo in meinem Hinterkopf erinnerte ich mich daran, dass sie auch Fingern aktiv anbietet und Prostatamassage und bekam Lust. Ich stellte mich hin, sie kniete sich vor mich und lutschte gefühlvoll (aber nicht zu fest) den kleinen Krieger, während sie nach einer Weile einen Finger in meinem Loch versenkte. Sie machte das alles ganz langsam, damit ich es richtig gehend genießen konnte, keine Hetze mich früh nochmal zum Abspritzen zu bekommen. Ihr Finger in meinem Loch sendete kleine Lustwellen durch meinen ganzen Körper, zusätzlich ihre Lippen um meinen Schwanz, dann suchte sich auch die andere Hand etwas zu tun und massierte mir geil die Eier. Alles, was in meiner südlichen Körperhälfte Geilheit empfinden konnte, schoss diese hoch ins Hirn und bei so viel Zuwendung hielt ich es doch nicht mehr lange aus eine zweite Ladung zu verschießen.
Unser Act endete mit einer gemeinsamen Dusche, wo sie mich wieder so herrlich eingeseift und gereinigt hat wie bei meinem ersten Besuch.
Ich stelle fest, das es manchmal ganz gut ist auf bereits bekannte DL's zurückzugreifen, da sind doch ganz andere Dinge möglich als wenn man sich immer neu kennenlernt.