FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage KM BlueWingsYo (Victoria) - schon bekannt?

MikeAlfa

hervorragender Rheinländer
Hi Kollegen,

auf KM ganz frisch, "ein neues Mädchen in der Stadt", ist , 21 Jahre, blond, skinny, und vorgeblich aus der Ukraine.
Professionelle Fotos, bestimmt keine Berufsanfängerin. Hat sie schon jemand mal irgendwo gesehen, kann sogar berichten?
Auf ladies und 6entspann fand ich kein Profil von ihr, anderswo habe ich noch nicht gesucht. Auch Tante Google kann mit dem Wort "BlueWingsYo" nichts anfangen.

Ich werde mich unabhängig von euren etwaigen Antworten mal kommunikativ vortasten und der Schönen Angebote entlocken.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten