FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Koblenz - Aileen

Koblenzer2016

Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Aileen
Link:
Telefon Nr.: 0152-19687129

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zimmer war ok . Bad eine Katastrophe. Nervte sie selber.
Empfang / Kontakt: Als wenn man sich schon ewig kennt

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Englische
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA aktiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Bis auf das Bad …. Alles . Lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt.
Negative Punkte:
Besonderheiten: Hübscher als auf den Fotos . Keine Berührungsängste
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Endlich wieder ein positives Erlebnis

Bericht: Eigentlich hatte ich mir geschworen diese Adresse zu meiden nachdem ich schon einmal vor der Tür versetzt wurde trotz eines Termines. Aber John Boy sagte . Tu es . Es öffnete mit ein sehr attraktive Mandeläugige Schönheit mit ein sehr schönen schlanken Figur . Eigentlich wollte ich nur das 30 min Programm da ich nicht viel erwartet hatte . Als wir allerdings im Zimmer waren und sie wie selbstverständlich auf mich zukam und anfing mich zu küssen . Dabei unterschwellig auf englisch hauchte , wie lange möchtest du denn bleiben ?, drehte sich im Kopf irgendwie bei mir alles . Also , direkt ne Stunde veranschlagt . Wir zogen uns aus und es ging wie selbstverständlich zusammen unter die Dusche . Nach seeehr intensiver Waschung und einem intensivem abgreifen meinerseits , ging es dann zurück ins Verrichtungszimmer. Dort entschuldige sie sich 2-3 mal das die Heizung defekt sei , ( stimmte wohl ,aber ich glühte eh komplett nach der Einleitung ) ging es ab aufs Bett . Nach intensivem bj, wobei sie einem sehr lasziv in die Augen schaut durfte ich sie dann verwöhnen . Und siehe da , ich war kurz am überlegen ob es gespielt war , kommt sie erst langsam und dann immer heftiger während ich ihre wirklich schöne glatte Muschel verwöhne . Danach aufgummiert und schon saß sie auf mir . Nach einigen oben drauf , unten drunter usw. bat sie mich es sich gemütlich auf dem Bett zu machen . Schaute mich an und sagte … Du hast mich fertig gemacht , jetzt mache ich das mit dir . Ich sag euch , oder ne ich sag es euch nicht 😂. Nur soviel , es war ein Genuss . Immer wenn sie merkte das es in mir Aufstieg , machte sie wieder langsamer und zögerte das ganze immer wieder heraus . Irgendwann sagte sie mir … willst du kommen ? Ich sag euch , ich habe schon lange nicht mehr so darauf gewartet . Nachdem sie mich sehr lange Auszucken lassen hat haben wir zusammen nochmalig geduscht . Sie hing schon wieder an die Nudel die komplett überreizt war . Es war einfach schön .
Sie ist heute wohl erst angekommen und ich war ihr erster Gast in Koblenz . Vielleicht hatte ich nur Glück . Ich glaube aber wenn man lieb zu ihr ist und die Sympathie stimmt , ist sie eine echte Empfehlung.
Seit lieb zu ihr . Ich wollte nochmal in den nächsten Tagen hin 😂
Sie ist wohl 14 Tage in Koblenz und heute war ihr erster .
PS . Sie möchte nicht gefingert werden.

Also : lieb sein das ihr Service beständig bleibt und sie hoffentlich oft wiederkommt

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten