Stadt: Koblenz
Name DL: Alice NEU
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-33622461
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr nett, ordentliche Wohnung
Empfang / Kontakt: Freundlich!
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80+20 (ZK)
Positive Punkte: Gute Küsserin, GF-Feeling, sexy Körper, geile Nippel
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Alice! Schlank, nett, sexy: Ein gutes Treffen!
Bericht: Hallo zusammen.
Heute bin ich zu Alice gefahren; Terminvereinbarung über Whattsapp lief einfach und stressfrei, der Termin wurde eingehalten und ich sollte vor der Tür noch einmal schreiben. Auch dies lief super, ich hatte in einer Seitenstraße parken müssen und bin ein paar Meter gegangen. Alles überhaupt kein Problem.
Angekommen in der passenden Wohnung öffnete mir eine sehr liebenswürdige Dame, der man ihre osteuropäische Herkunft auch ansah. Die Kommunikation lief in ziemlich gutem Deutsch und war kein Problem. Da ich bereits geduscht hatte, lief das Treffen ohne Besuch im Bad recht schnell an und als die Kleidung gefallen war, stand vor mir eine sehr, sehr schlanke, gutaussehende junge Dame (Mitte 20, würde ich schätzen), die sich schnell auch auf zärtliche Küsse einließ!
Sie hat einen wirklich hübschen Körper, kommt zudem noch sympathisch rüber und so begann eine überaus schöne halbe Stunde mit Küssen, Liebkosungen ihrer kleinen, aber festen A-Brüste (mit großen, stehenden Nippeln, was ich besonders mag!) und einem angenehmen Blowjob ohne Hektik. Ich wollte sehr gerne ebenfalls ihre Unterseite schmecken (keinerlei unangenehme Gerüche, aber ein wenig empfindlich dort unten), was ebenfalls kein Problem war. Lediglich den Einsatz der Finger mochte sie nicht.
Beim Aufsitzen merkte ich dann, dass sie sehr angenehm eng war und so habe ich ihren Ausritt auf mir in vollen Zügen genossen. Den Rest ab hier überlasse ich allerdings der Phantasie der Leser, die nötigsten Informationen habe ich versucht zu hinterlegen. Ich kann den Besuch wirklich empfehlen; mir hat es ausnahmslos gut gefallen. Es kam -vor allem durch das Küssen- ein recht authentisches GF-Feeling auf, was ich so schon länger nicht mehr hatte.
Besonders viel los war wohl nicht bei ihr diese Woche, sagte sie.
Vielleicht eine gute Ausgangssituation für die B-Probe am Wochenende ;-)