• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Koblenz - Alisson

Cupido_40

erprobter Rheinländer
Registriert
6. Dezember 2022
Beiträge
146

Stadt: Koblenz
Name DL: Alisson
Link:
Telefon Nr.: 0163-6553501

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Keine Ahnung
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 0
Positive Punkte:
Negative Punkte: Kommunikation nicht möglich
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden


Titel des Berichtes: Alisson

Bericht: Hallo zusammen,
da es aktuell in Koblenz für mich schwer mau aussieht, was attraktive und zugleich nette DLs angeht, habe ich seit nunmehr 3 (sic!) Tagen vergeblich versucht, die aktuell hier residierenden DLs Jasmine und Sonya sowohl via WA als auch telefonisch zu kontaktieren, die ich nur von Berichten her grob kenne. Ohne jeglichen Erfolg; bin offensichtlich zu blöd, mit diesen beiden in irgendeine Form trotz vieler Versuche in Kontakt zu treten. Und das im heutigen Kommunikationszeitalter!
Daher notgedrungen Plan C gewählt. Bei Ladies.de die DL Alisson entdeckt. Zwar nicht so mein Typ, aber erschien mir von den Bildern eigentlich ganz akzeptabel. Kommunikation hat zunächst via WA schnell funktioniert, allerdings wurde mir eine falsche Hausnummer in der Koblenzer City genannt. Nach Rückfrage dann die korrekte mitgeteilt. Fand ich schon etwas merkwürdig. Wie dem auch sei, zu ihr hoch ins entsprechende Stockwerk. Musste zunächst ungewöhnlich lange vor verschlossener Tür warten, was ich ebenfalls etwas komisch fand. Als mir dann Alisson öffnete, fragte ich Sie, ob ihr lieber Deutsch oder Englisch sei. Als Antwort gab es nur so ein Rumgestammele von ihr, was dann so gar nicht zu der Kommunikation auf WA gepasst hat. Ihr wisst sicherlich, was ich damit sagen möchte. Da mir die gesamte Situation in Summe ziemlich strange vorgekommen ist, bin ich dann wieder unverrichteter Dinge abgezogen und habe mir zu Hause instantan bei Amazon einen "electric male masturbator cup" bestellt. Für den Fall, dass man diesen derzeitigen Gegebenheiten man sich nun öfter konfrontiert sieht.
Bem.: Wer von auswärts anreist, wird als Ortsunkundiger bzgl. der Parkplatzsuche in Nähe dieser Location gewisse Schwierigkeiten haben. Ausgenommen davon die Abendstunden. Viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten