G
Gelöschter Benutzer 137611
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt/Gebiet: Koblenz
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Diskretes Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof Koblenz?
Link:
Frage
Hallo Forumskollegen!
Ich suche derzeit ein diskretes Hotel für eine Date `heute Abend (Bericht folgt). Es sollte in der Nähe des Koblenzer Hauptbahnhofs sein, idealerweise in direkter Umgebung, d.h. von dort aus zu Fuß erreichbar. Laut Google gibt es da ein paar, aber kann jemand eins empfehlen? Ich habe nicht im Vorraus gebucht, wir würden also spontan dort aufkreuzen. Sollte jetzt ausserhalb der Urlaubssaison ja hoffentlich kein Problem sein.
Dies ist übrigens mein erstes Hoteldate, deshalb gleich noch ein paar Fragen hinterher zur Diskretion:
- Muss ich an der Rezeption meinen Personalausweiss vorzeigen? Dies bereitet mir gerade Kopfzerbrechen, ich würde meine Identität gerne vor der DL geheim halten...
- Wie sieht das aus mit dem Check Out? Warum das Zimmer gebucht wurde, wird dem Personal ja spätestens klar sein, wenn man 2-3 Stunden nach der Buchung eventuell vorhandene Schlüssel oder Karten (oder was es auch immer gibt um die Zimmer betreten zu können) abgibt und anschliessend verschwindet. Für mich eine sehr unangenehme Situation bei der ich mich gerade frage wie man sie umgehen kann - ich denke ich würde den Schlüssel einfach auf dem Zimmer liegen lassen und dann verschwinden Spricht etwas dagegen den Check-Out so zu umgehen?
Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps die man einem Hoteldate-Neuling mit auf den Weg geben kann?