FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Koblenz - Allgemeine Frage - Optikschuss versaute Jasmine blond

Cupido_40

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt/Gebiet: Koblenz
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Optikschuss versaute Jasmine blond
Link:

Frage

Hallo liebe Gemeinschaft,
ich frage hier im Forum ganz selten etwas, aber ausnahmsweise benötige ich nun doch eure Hilfe. Kann eventuell jemand etwas Verwertbares zu dem Optikschuss Jasmine blond berichten? Sieht einfach saugeil aus, wie ich finde.
Selbstverständlich habe ich bereits im Netz recherchiert, konnte auch diverse Erfahrungsberichte eruieren, jedoch mir letztendlich so keinen richtigen Reim darauf machen. Möchte halt nicht mehr, wie ihr alle auch, Geld für schlechten Service verbrennen. Da hilft dann auch die Optik nicht wirklich.
Vielen Dank vorab für sachdienliche Hinweise! Gruß Cupido

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten