FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Koblenz - Allgemeine Frage - Sexy Asia Pinky

• Ersteller Gelöschter Benutzer 137611
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 137611

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt/Gebiet: Koblenz
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Sexy Asia Pinky
Link:

Frage

Weiss jemand, ob es sich hierbei um die allseits bekannte Pinky aus der Koblenzer Innenstadt handelt, die vor längerer Zeit eigentlich aus dem Geschäft ausgestiegen ist?

Name auf 6r ist identisch, und auch von den Fotos/Maßen/Service könnte es hinkommen. Nur die Haare sind jetzt kürzer... Das Gesicht ist in der Anzeige leider verpixelt, deshalb bin ich unsicher.

Mit der Pinky von damals (B. Straße) hatte ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht, habe auch des öfteren über sie berichtet...

Die Hoffnung schwingt mit dass es sich hier um die selbe DL wie damals handelt und sie wieder zurück ist. Vielleicht weiss ja jemand mehr... Meine Kontaktversuche laufen leider seit Tagen ins Leere...

Lg Rinsugat

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten