FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Koblenz - Amira

CallMeNick

erprobter Rheinländer
Registriert
25. Juli 2016
Beiträge
149

Stadt: Koblenz
Name DL: Amira
Link:
Telefon Nr.: 0152-19188684

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: akzeptabel
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Freundlich
Negative Punkte: Abweichung von den Fotos; fehlende Illusion
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%


Titel des Berichtes: Routine-Nummer mit Amira

Bericht: Kürzlich habe ich Amira in Koblenz-Rübenach besucht. Als sie mir gegenüber stand, trat trotz der freundlichen Begrüßung und des netten Small Talks eine erste Ernüchterung ein: Wer die gazellenhaft schlanke Frau von den Bildern ihrer Anzeige erwartet, wird enttäuscht sein, und das war ich denn auch ein Stück weit. Nun ist Amira keineswegs dick oder hässlich. Sie hat eine normale, keineswegs schlechte Figur. Nur eben nicht die, die ich aufgrund der Fotos erwartete. Auch ihr Gesicht wurde auf den Bildern meinem Eindruck nach bearbeitet: In Wirklichkeit ist ihr Gesicht runder, mit einem fliehenden Kinn. Beim Aufspritzen der Lippen hat man für meinen Geschmack des Guten zu viel getan. Ihre Brüste sind gemacht, aber, wie ich finde, nicht gut: Sie sind nicht schön geformt und vor allem zu fest. So freundlich sie vor und nach dem Akt war, so "teilnahmslos" wirkte sie währenddessen. Sie schaltete sichtbar in den Routine-Modus und spulte mit unbewegtem Gesicht ein Programm ab, so dass keinerlei Illusion aufkam. ZK gab es nicht - das durfte man auch nicht erwarten, da sie es nicht bewirbt, aber die Information dürfte für den ein- oder anderen Kunden interessant sein. Beim Blowjob nahm sie nicht mehr als die Spitze des Penis in den Mund, die Ausführung war monoton. Beim GV ging sie beim Stellungswechsel gut mit. Beim AST wachte sie sozusagen wieder aus ihrem Routine-Modus auf und war so freundlich und zugewandt wie bei der Begrüßung. Für mich persönlich schließe ich eine Wiederholung aus. Wer jedoch mit einer Routine-Nummer mit einer grundsätzlich freundlichen, korrekten Frau interessiert ist, der wird bei Amira richtig liegen - darum 50% Empfehlung.
 
Zurück
Oben Unten