FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Anitta

Schreihals

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Koblenz
Name DL: Anitta
Link:
Telefon Nr.: xxxxxxxxxx

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Schöne renovierte Wohnung
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Portugisisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing

Service (Softcore): ZK, OV, GV, FA aktiv, FA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sexy Bilderbuch Latina Naturgeil
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Heisse Latina Anitta

Bericht: Terminfindung lief problemlos über Whattsapp, sie benutzt den Google Translater. Kommunikation funktionierte einigermassen, da ich spanisch spreche und sie das meiste verstand. Ich habe das Heft in die Hand genommen und sie von hinten massiert und auch von hinten geleckt. Sie wurde richtig nass, ich musste teilweise Unterbrechen, da sie sich von vorne wichste, nach einigen Minuten ist sie dann gekommen, Kontraktion der Muskeln und der Muschi.

Nach einigen Minuten hat Sie sich dann gesammelt und ich hatte mit ihr tollen Sex, sie liess erst von mir ab, nachdem
ich 2mal gekommen war, Ich musste nach einer Stunde gehen, da ich noch einen Termin hatte. Sie wollte mich aber
nicht gehen lassen, aus jedem Abschiedskuss wurde ein leidenschaflicher Zungenkuss.

Endlich mal wieder eine tolle Latina mit sexy Körper und Spaß am Sex.

100 Prozent Empfehlung

Zieht am Samstag weiter nach Bonn, hier lohnt sich auch ein weiter Anfahrtsweg.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: pk3
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten