• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Koblenz - Beatriz

Abume

Rheinländer
Registriert
17. März 2014
Beiträge
26

Stadt: Koblenz
Name DL: Beatriz
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Schwierig

Bilder: Fakebilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Dunkle Haut wie abgebildet
Negative Punkte: Fake, nicht wirklich weiblich, stockende Kontaktaufnahme,
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden


Titel des Berichtes: Beatriz, flache Brust und männliches Auftreten

Bericht: Da ich schon lang keine DL mit richtig dunkler Haut besucht habe, schon gar keine Trans, wollte ich Beatriz mal eine Chance geben,
Die Bilder versprechen eine dickbrüstige Frau mit langen Beinen, einigermaßen weiblichen (Wenn auch geschminkten) Gesichtszügen, und insgesamt ein annehmbar weibliches Auftreten.
Dachte mir, ich hatte schon echte Frauen die weniger optisch angesprochen haben.

Termin am Vorabend angefragt über Whats-app, sie antwortet gut auf englisch, gibt die Adresse (B-Weg Lützel plus Hausnummer) , hat mich noch gebeten, kurz vorher nochmal zu schreiben.
Als ich im B-Weg in Lützel war, vor der Tür, hab ich das auch getan. Gefragt ob sie frei ist.
Sie bejaht und ist dann erst mal 10 Minuten offline.

Auf die Frage nach der Klingel sagt sie mir dann, ich solle anrufen wenn ich da bin.
Das ging noch eine Zeit so weiter, Anruf nimmt sie nicht entgegen, ich versuche es also wieder per Whats app.
Sie bescchreibt mir endlich die Lage des Zimmers, und auch vor der Tür warte ich noch mals.
Zwischendurch ein "Moment!" in piepsiger Stimme. Klang sehr weiblich.

Seit sie mir geschrieben hat, sie hätte jetzt Zeit, sind locker 20 Minuten vergangen.
Was auch immer sie da macht.
Und endlich öffnet die, . . . ähem, echte Beatriz. Ihre Stimmakrobatik hat sie nicht lang durchgehalten, klingt jetzt wie MTF in den ersten Übungsstunden.
Die Person die kaum mit den Fotos etwas zu tun hat, keine ansprechenden Merkmale außer der Haut.
Alter ließ sich schwer schätzen.

Nachdem die Kommunikation auf englisch so gut geklappt hat, (Wenn sie mal stattfand) bietet sie mir plötzlich Deutsch an, nur um dann wieder zu sagen dass sie Keins versteht.

Nach den vorher holprigen Versuchen und Verzögerungen, die mich schon skeptisch gemacht haben, die Enttäuschung unter ihrem Top:
Mit Brüsten spielen ist nicht, denn sie hat keine.

Wenn diese... Frau (Sorry aber ich nehme sie nicht so wahr) soweit stimmige Gemeinsamkeiten mit der Frau auf den Fotos gehabt hätte, wäre ich geblieben.
Ich weiß selbst dass manch eine TS das versprochene auch halten kann.

Hat sie aber nicht, ich habe mich getäuscht gefühlt, war nun ent-täuscht, und bin unverrichteter Dinge abgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten