Stadt: Koblenz
Name DL: Corina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163 2821314
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber und neu. Gutes Bett nicht zu weich
Empfang / Kontakt: in Dessous und herzlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Alles. Sie ist ein Engel auf zwei Beinen
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Optik
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Corina - Absolute Empfehlung
Bericht: Beim stöbern bei Ladies fiel mit Corina auf. Hab sie angeschrieben per WA und kam kurzes Menu. War zuerst skeptisch aber bin dann hin.
Als mir die Tür geöffnet wurde, verschlug es mir den Atem. Sie sieht wunderschön aus. Die gemalt. Sie trug blaue Dessous.
Ihre Brüste sind meiner Meinung nach perfekt. Nicht zu groß und nicht zu klein. Nichts hängt. WOW !
Nach ein bischen Smalltalk entkleideten wir uns und der Spaß begann Schönes blasen, wo ich sie nach kurzer Zeit schon bremsen musste. Hab sie dann leckt was ihr glaube ich sehr gefiel. Dezentes stöhnen aber nicht übertrieben. Sehr autentisch einfach.
Dann gummiert und missionar begonnen. An Anfang sollte ich langsam zustoßen aber dann klammerte sie sich mit den Beinen an mich uns bat mich schnell und tiefer zu stoßen. Das war sehr geil!
Dann wechsel in doggy und nach kurzer zeit war das gummi gefüllt.
Nochmal smalltalk und die zeit war voll ausgenutzt. Wiederholung zu 100% und zwar morgen
Ich zufrieden nach Hause und freu mich auf die süße Maus.
Besucht sie bitte damit sie öfter vorbei kommt. Sie ist super nett und das sollten wir auch zu ihr sein.
Am Anfang sagte Sie es wäre vieles möglich außer fingern und ihr Haare wäre Tabu.
Viel Spaß euch.