CallMeNick
erprobter Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Deutsche Studentin Sophie
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-36724545
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: sauber und modern
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Freundlichkeit, Eingehen auf meine Wünsche (Rollenspiel)
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Deutsche Studentin Sophie - herrlich verdorben
Bericht: Gestern hatte ich ein Date mit Sophie. Schon die vorherige Kommunikation via Telefon war freundlich und angenehm und ließ Gutes erwarten. Sophie empfing mich in dem blauen "Flugbegleiterinnen"-Outfit, das sie auf zweien ihrer Fotos trägt. Ihre Bilder geben Sie exakt wieder, und auch ihr Gesicht ist hübsch. Sie war mir sofort sympathisch, und das Eis war schnell gebrochen. Mir wurden das Bad und eine Mundspülung angeboten, wovon ich Gebrauch machte.
Sophie war gerne bereit, die verdorbene jüngere Schwester meiner Freundin zu spielen, die mich verführt. Sie ist für diese Rolle die perfekte Besetzung und ging sehr engagiert mit. Wir spielten also unsere kleine Szene, bei der es natürlich bald zu sexuellen "Tätlichkeiten" kam, das Ganze von beiden Seiten garniert mit Dirty Talk. Der Effekt war bei mir so durchschlagend, dass ich mehrmals bewusst langsamer machen musste, um nicht zu schnell zu kommen. Irgendwann war es dann natürlich trotzdem so weit. Wir redeten noch ein bisschen, mir wurde erneut das Bad angeboten, und dann machte ich mich wieder auf. Sophie sieht mich bestimmt wieder, wenn sie wieder einmal nach Koblenz kommt!