FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz- Dulce/April geiler 3er

Linsii

Neu-Rheinländer
Hi ich war heute spontan in Koblenz und habe einen Abstecher in die Andernacher gemacht und habe die beiden sehr hübschen Freundinnen Dulce und April besucht.

Beide bieten diese Preise an :
15 min 50 Euro
30 min 80 Euro
1h 150 Euro
Mit meinen Extras etwas mehr natürlich.

Es sind zwei bildhübsche Frauen die Bilder sind 100% orginal beide haben schöne große Brüste die man auch gut durchkneten küssen und lecken darf.

Ich hatte mit ihnen einen geilen 3er mit französisch. Beide geben sich richtig Mühe und blasen einem wie verrückt das Teil sehr sehr gut und auch beim Sex richtiger Girlfriendsex 100% Wiederholungsfaktor kann ich nur empfehlen.

Zum Abschuss kam ich ins Gesicht von Dulce sie hat es richtig genossen.

Die zweite Runde habe ich Missionar in April's enger Muschi abgeschossen natürlich mit Kondom.

Mit beiden hatte ich eine schöne Stunde ohne Zeitdruck es war einfach fabelhaft.

LG

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten