Stadt: Koblenz
Name DL: Ella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Ella bei Angel Touch
Endlich darf wieder massiert werden. Ich konnte es nicht abwarten und bin direkt spontan zu Angel Touch gefahren. Nur kurz auf dem Hinweg ein Zimmer reserviert.
Es waren zu diesem Zeitpunkt keine Damen frei. Ella kam gerade an und war damit die Dame der Wahl.
Optisch ist sie wirklich der Hammer, sehr schlank und wunderbare Augen. Die Massage startete auf dem Bauch liegend so lala. Ella bat mich aber auch schnell mich zu drehen, damit wendete sich auch die Qualität der Massage. Ella positionierte sich immer so, dass ihr Körper in seiner Pracht zu bewundern war. Ebenfalls spielte sie an ihren Brüsten und hielt immer sehr intensiven Augenkontakt. Das machte die Massage auch besonders im Vergleich zu anderen Damen die ich bisher kennenlernen durfte, da Ella alles dafür tat mich neben ihrer Massage so geil wie möglich zu machen.
Alles in allem ein toller Besuch. Die Empfehlung ist nur zu 80%, wenn man wirklich eine intensive Massage erwartet und nicht nur den erotischen Teil genießen will. Ich werde wiederkommen.