FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Koblenz - Emily

Bavarka77

Neu-Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Emily
Link:
Telefon Nr.: 0163-8085640

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Klein aber okay
Empfang / Kontakt: Direkt von DL freundlich an der Tür empfangen worden

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Girlfriend"Sex" vom feinsten
Negative Punkte: Wenig Konversation.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Emily. Leider nur noch bis Samstag

Bericht: Mein erster Bericht und ich hab es nicht so mit der teilweise sehr vulgären Sprache hier. 😜
Ich hab meine Wünsche im Vorhinein per WhatsApp mitgeteilt und hat alles perfekt geklappt.
Ich wollte nur massieren, küssen streicheln 69.
Keinen "richtigen" Sex. Dann ist es nämlich kein Fremdgehen.😆
Erstmal bin ich kurz frischmachen,dann
wurde ich mit wirklich innigen Zungenküssen empfangen. Erstmal in stehen geknutscht und gestreichelt. Schließlich ging es ab aufs Bett wo es weiterging.
Erstmal hab ich sie lange und intensiv oral verwöhnt was ihr auch gefallen hat. Glaube ich zumindest.
Finger mitzubenutzen war auch erlaubt. Dann war erstmal wieder ich dran mit verwöhnt werden, eine kleine Massage zwischendurch. Blasen streicheln.

Nun war ich wieder an der Reihe die hübsche zu verwöhnen.
Schließlich haben wir es zu Ende gebracht in dem ich beim Blow Job inklusive Aufnahme kam.

Also ich fand es richtig gut. Kein Zeitdruck. Alles sehr zärtlich und es kam echtes girlfriend Feeling auf.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten