FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Hausbesuch - Auf die richtige Julia kommt es an

MannFreddi

Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: JuliaKoblenz
Link DL: https://www.kaufmich.com/JuliaKoblenzTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstige
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage und mehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: ab € 200
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Auf die richtige Julia kommt es an

Julia ist hübsch. Vielleicht sind es die Haare, ihr Erscheinungsbild, ihre Art. Ich weiß es nicht. Mit ihrer Größe von über 1.70 m ist sie nicht schlank und nicht dick, aber für mich sehr nett anzusehen.
Ich war jetzt schon einige Male bei ihr. Was mich beim ersten Besuch besonders angemacht hat, war die Aussage dass sie keinen verbindlichen Sex anbietet, sondern es von der Stimmung abhängig machen würde.
Ob das in mir den Jagdinstinkt geweckt hat, oder ob es einfach nur mal den Versuch wert war will ich mal dahingestellt lassen.
Nun zum ersten Date, es ist eine völlig private Adresse in einem Mehrfamilienhaus. Die Wohnung ist klein, sauber und aufgeräumt.
Empfangen wurde ich an der Tür mit einem freundlichen Lächeln, sie hatte ein längeres Netzkleid an, trug ein Höschen aber keinen BH. Ich konnte ihre nackten Brüste sehen, die Brustwarzen waren steif.
Ich bekam ein Wasser angeboten, die Unterhaltung war nett und erinnerte mehr an Smalltalk unter Freunden um vielleicht noch irgendwelche Gemeinsamkeiten auszuloten. Das Julia in ihrer Wohnung raucht, merkte ich sogar als ehemaliger Raucher nicht.
Sie ist in ihrer Art sehr direkt und ehrlich. So etwas mag ich. Die Geldübergabe fand während des Gesprächs am Anfang statt. Zeitdruck gab es bisher nie bei ihr.
Nach der Unterhaltung und einem kurzen Frischmachen in ihrem Bad geht es in ihr Schlafzimmer. Ich bin nackt, sie hat noch das Höschen an, als sie sich über mich kniet, zieht sie ihr Netzkleid aus.
Sie beginnt mit einer Ölmassage meinen Rücken zu kneten. Ok, ein gelernter Masseur bekommt das besser hin. Aber wenn ich eine therapeutische Massage für meinen Rücken brauche, gehe ich ja auch nicht zu Julia.
Irgendwann fragt sie, ob ich mich umdrehen möchte? Sehr gerne! Jetzt werde ich gekonnter massiert, insbesondere meinem steifen Glied schenkt sie die meiste Beachtung. Und hier merke ich, dass sie es gerne tut. So wie sie den Schwanz behandelt, immer wieder in meine Augen schaut, bleibt nicht unbemerkt, dass sie es liebt einen Mann heiß zu machen. DT inklusive. Irgendwann möchte ich mich natürlich revanchieren, ich richte mich ein wenig auf, sie kniet vor mir. Leidenschaftliche Zungenküsse, ich ziehe ihr Höschen ein wenig beiseite um sie zu fingern. Ihre Pflaume ist jetzt schon total nass. Ich will sie lecken, sie will geleckt und gefingert werden und drückt mich immer fester an sich. Sie reibt sich zusätzlich noch ihr Pfläumchen und ist im siebten Himmel!
Irgendwann dann in die Missionarsstellung, später von hinten. Sie sieht von hinten ebenfalls sehr ansprechend aus!
Nach der Explosion geht es nochmals ins Bad, immer noch kein Zeitdruck und nette Unterhaltung (wie es hier heißt AST).
Ja, teuer ist immer im Auge des Betrachters. Es ist keine 50 € Nummer bei ihr. Das will sie auch nicht. Ich für meinen Teil freue mich schon auf das nächste Mal bei ihr. Sie kann das Geld gut gebrauchen und sie ist es wert!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten