Stadt: Koblenz
Name DL: Melissa bei Larena Massagen
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Empfang/Kontakt: Sehr Freundlich
Nationalität: Rumänien laut ihrer Angabe
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Body to Body Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €90 plus 10€ Tip
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: kein Zeitdruck , erotische entspannte Atmosphäre
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Melissa die Königin der Body to Body Kunst
Heute war mir nach Zärtlichkeit und Entspannung, also entschied ich mich für eine Erotische Massage. Nach kurzer Recherche im Internet entschied ich mich für das Larena Massagestudio in Koblenz.
ich habe mich dann telefonisch nach den anwesenden Damen sowie Service und Preis erkundigt. Sonntags 1 Std. Body to Body für 90€.
Also nix wie hin. an der Tür wurde ich freundlich von der ED empfangen und in den Flur geführt. nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich für Melissa . wie sich noch heraus stellen sollte , eine kluge und weise Entscheidung. nicht nur optisch. ich stehe total auf weibliche Rundungen und die an der richtigen Stelle. ich wählte 1 Std. Body to Body mit ihr. im Zimmer angekommen wurde mir ein Getränk angeboten sowie Dusche. Während ich Duschte bereitete Melissa schon alles vor: Bett und warmes Öl...damit keine Zeit verloren ging. Die Duschzeit wird nicht abgezogen , es waren also wirklich 1 ganze Std. Body to Body.
Nach der Dusche ab bäuchlings auf die Matratze..leise entspannte Musik im Hintergrund. Sie fing zuerst an mich mit den Fingerspitzen zu streicheln , am ganzen Körper ca. 5 Minuten. dann folgte auch die einölung und sie begann sofort ihren ganzen Körper mit einzusetzen. Sie begann auch meinen Hals zu küssen und leise in mein Ohr zu Stöhnen..das machte schon echt Geil. Sie rutschte mit ihrem Körper auf mir hoch und runter und zwischendurch folgte auch immer mal der zarte griff an meine Kronjuwelen. nach guten 25 Minuten dann der Hinweis zum umdrehen. Jetzt sah ich ihren Körper und vor allem ihre wohlgeformten D Natur Brüste und war begeistert . auch hier wurde gut eingeölt und sie begann auf mir herumzugleiten und mein kleiner freund kam auch nie zu kurz. als sie sich in die 69iger positionierte wagte ich es ihre Blankrasierte Muschi zu küssen ( ich wollte wissen was sie zulässt ). es schien ihr zu gefallen und so setzte ich auch meine Zunge ein, was ihr sichtlich gefiel. sie bewegte ihr Becken und zeigte mir so,das ich weitermachen solle. man wurde sie feucht. währenddessen kümmerte sie sich liebevoll um meinen kleinen freund ( kein Französisch) sie streichelte und küsste ihn..was ihm sichtlich gefiel. nachdem sie sich wieder normal positionierte begann sie sich intensiver Mit Hand und Öl um meinen kleinen Freund zu kümmern. sie merkte das ich total auf ihre Brüste abfahre und legte sich seitlich neben mir so das ich an ihren Nippeln saugen konnte . Das machte mich so Geil das ich nicht mehr lange inne halten konnte und ich explodierte. Sie bearbeitete meinen Schaft solange bis ich ausgezuckt hatte und steichelte ihn noch etwas. danach säuberte sie mich mit Feuchttüchern und fragte ob ich noch für die restliche zeit eine Massage wolle. Natürlich wollte ich und begab mich wieder auf den Bauch, sie massiert ganz gut. anschließend noch etwas AST. ich gab ihr 10€ Tip weil nie Zeitdruck aufkam , sie sich Super um mich kümmerte und immer um mein Wohl besorgt war. es war eine Absolut hocherotische Massage , so soll es sein und nicht anders.
Leider ist sie nur Tageweise anwesend. also besser immer vorher anrufen und nachfragen. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen. so entspannt und zufrieden bin ich noch aus keinem Massagestudio gegangen. Also Freunde... viel Spaß und genießt es einfach. Lasst sie einfach machen. sie weis was sie tut.