FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Hausbesuch - Schnelle Nummer wenn sonst nichts da ist

Flo271

Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Izabella
Link:
TelefonNr.: 0152-12543633
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Empfang/Kontakt: nichts besonderes
Nationalität: -
Sprache: gebrochenes Deutsch / Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Missio, Doggy
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Preis Leistung vollkommen ok
Negative Punkte: Deutlich älter als auf den Bildern
Besonderheiten: Alte Dame die das Geld annimmt und im Nachbarraum wartet..
Empfehlung: zu 40%

Bericht

Schnelle Nummer wenn sonst nichts da ist

Hi liebe Gemeinde,

mich hat es gestern zu Izabella verschlagen. Die Bilder sahen gut aus, der Kontakt war okey, also warum auch nicht.
Preis 50€ für 30 min. Es wurde noch ein extra vereinbart.

Ich kam bei der DL an, freundlicher Empfang. Plötzlich kommt eine sehr alte kleine Frau um die Ecke die mich fragt: "wie lang?" und dann das Geld abnimmt und im Zimmer nebenan verschwindet. Hatte ich auch noch nie, war etwas komisch. Sie war ja direkt nebenan...

Die Dl war nett, Zimmer war sauber. Da ich nur 50€ dabei hatte gab es die Sonderleistung sogar Gratis. Ehrlicherweise aber auch, weil ich schon überlegt hatte wieder zu gehen, weil die gute Dame deutlich älter als auf den Bildern ist..
Trotzdem: Guter Sex, tolle Figur.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten