Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EIGENWERBUNG, daher Profil gesperrt!
TelefonNr.: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Empfang/Kontakt: freundlich und lieb
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: AV GV OV Fingerspiele
Zeit: 2 Stunden
Preis: €500
Positive Punkte: Alles war super
Negative Punkte: Es gab keine
Besonderheiten: echtes Vollweib was ihren Service versteht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Hallo in die Runde,
da ich viel unterwegs bin und mich auch hier in den verschiedenen Foren belese, habe ich jetzt eine Erfahrung gemacht die ich auch mal teilen wollte. Leider gibt es zu viele DL da draußen die ihr Geld einfach nicht wert sind. Das krasse Gegenteil habe ich jetzt erleben dürfen und auch nur weil ich mich getraut habe.
Mit xxxxxxxxxxxxxxx habe ich dann mal einen Hausbesuch bei mir vereinbart und war hin und weg von diesem unglaublichen Erlebnis. Ich muss dazu sagen, dass ich xxxxxx schon mehrmals angeschrieben habe aber mir der Preis doch immer etwas zu hoch war. Also hatte ich ein wenig gespart und wollte doch mal diese GRANATE bei mir zu Hause erleben. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht bereut habe. Ich habe mich für das 2 Stunden Angebot von ihr entschieden und alles in vollen Zügen genossen. Ihren Service sendet sie wenn ihr sie anschreibt zu. Ihr Service ist beeindruckend geil und natürlich. Es kam zu keiner Zeit das Gefühl auf, dass es ihr nicht auch gefallen würde. Sie war seit langer Zeit das beste was mir passiert ist.
So mehr sage ich jetzt nicht, ein Gentleman schweigt und genießt.
Viel Spaß noch an alle.
TelefonNr.: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Empfang/Kontakt: freundlich und lieb
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: AV GV OV Fingerspiele
Zeit: 2 Stunden
Preis: €500
Positive Punkte: Alles war super
Negative Punkte: Es gab keine
Besonderheiten: echtes Vollweib was ihren Service versteht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
xxxxxxxxx von KM 100% Empfehlung echter TOP SERVICE
Hallo in die Runde,
da ich viel unterwegs bin und mich auch hier in den verschiedenen Foren belese, habe ich jetzt eine Erfahrung gemacht die ich auch mal teilen wollte. Leider gibt es zu viele DL da draußen die ihr Geld einfach nicht wert sind. Das krasse Gegenteil habe ich jetzt erleben dürfen und auch nur weil ich mich getraut habe.
Mit xxxxxxxxxxxxxxx habe ich dann mal einen Hausbesuch bei mir vereinbart und war hin und weg von diesem unglaublichen Erlebnis. Ich muss dazu sagen, dass ich xxxxxx schon mehrmals angeschrieben habe aber mir der Preis doch immer etwas zu hoch war. Also hatte ich ein wenig gespart und wollte doch mal diese GRANATE bei mir zu Hause erleben. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht bereut habe. Ich habe mich für das 2 Stunden Angebot von ihr entschieden und alles in vollen Zügen genossen. Ihren Service sendet sie wenn ihr sie anschreibt zu. Ihr Service ist beeindruckend geil und natürlich. Es kam zu keiner Zeit das Gefühl auf, dass es ihr nicht auch gefallen würde. Sie war seit langer Zeit das beste was mir passiert ist.
So mehr sage ich jetzt nicht, ein Gentleman schweigt und genießt.
Viel Spaß noch an alle.