FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Hotelbesuch - Crazzyaboutyou von KM

G

Gelöschter Benutzer 137611

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Koblenz
Name DL: xxxxxx
Link DL: https://www.kaufmich.com/crazzyaboutyouTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nasenpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr bemüht meine Wünsche zu erfüllen
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Es war ihr erstes Mal P6
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Crazzyaboutyou von KM

Ich komme gerade von meinem Date mit xxxxxx, jedenfalls nennt sie sich so...

Es war ihr erstes Mal P6 und das hat man auch ganz deutlich gemerkt, allerdings im positiven Sinne! Sie war sehr bemüht und hat sich schon im Vorraus über meine Wünsche (Kleidung, sexuelle Vorlieben etc.) erkundigt und diese auch perfekt erfüllt. Ihre Unsicherheit hat mich teilweise doch sehr irritiert - beispielsweise als ich einmal im Doggy zwecks Verschnaufpause kurz anhielt und sie mich fragte ob ich gekommen bin und gerne auszucken würde. Gegen Ende wurde sie dann aber lockerer und ich habe die gemeinsame Zeit sehr genossen.

Anfangs war sie recht nervös (wir saßen erstmal eine 1/4 Stunde auf dem Bett und haben geredet) und es dauerte auch eine Weile bis sie feucht wurde, aber nach einer Weile ging sie richtig ab. Sie hielt in allen Stellungen gut dagegen und hatte scheinbar auch ihren Spaß. Zwischendurch gabs immer wieder sehr sinnliche Küsse, die sich einfach "ehrlich" angefühlt haben.

Die Angaben auf KM stimmen meiner Meinung nach zu 100%, ich hätte sie sogar etwas jünger getippt. Sie ist zwar nicht schlank, aber hat tolle Rundungen und alles ist sehr gut verteilt - besonders ihre Oberweite ist der reinste Augenschmaus. Schade das es im Hotel keinen Spiegel an der Wand gab, ich hätte gerne beobachtet wie ihre Brüste hin- und herwackelten :D

Als wir das Hotelzimmer verlassen wollten fragte sie mich dann, ob ich ihr das Geld bitte drinnen geben kann, ihr wäre das draussen unangenehm wenn es jemand sieht. Da fiel mir dann auf dass ich ja noch gar nicht bezahlt habe...

Ich gebe mal nur 70% Empfehlungsfaktor weil sicher nicht jeder auf eine etwas unbeholfene Anfängerin steht. Für mich hat aber gerade das den besonderen Reiz ausgemacht. Der Wiederholungsfaktor für mich liegt bei 100% denn die gemeinsame Chemie hat einfach perfekt gestimmt, auch wenn das nächste Treffen bei dem avisierten Preis von 150€ wohl noch einige Zeit warten muss. Zumal ja leider noch die Hotelkosten dazu kommen...

Behandelt sie gut, "xxxxxx" ist echt eine ganz liebe und noch total unverbraucht. Ich hoffe sehr, dass sie so bleibt wie sie ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten