energenius
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Koblenz
Name DL: Jenny
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0176-57807108
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Ambiente: standardmäßiges Hotelzimmer, sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: achtet nicht auf die Uhrzeit
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Jenny - bestes GF Feeling
Ich möchte euch nur kurz und knapp mitteilen, da es unter ihrer neuen Telefonnummer keine Berichte über sie gibt, dass sie absolut empfehlenswert ist!
Sie war laut ihrer Aussage früher schon öfter in Koblenz und ist jetzt nach einer Pause aus gesundheitlichen Gründen wieder zurück im Business. Früher mit blonden Haaren, anderem Namen und anderer Telefonnummer. Für mich war es heute der erste Besuch bei ihr und was für einer. Noch nie bei einer DL ein GF-Feeling in dieser Art erlebt.
Sie achtet sehr auf Hygiene und Sympathie, wenn beides passt vergisst man schnell, dass man für das Date Geld bezahlt hat. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass sie versucht, es schnell zu beenden. Im Gegenteil. Vor allem beim BJ hat sie sich sehr viel Zeit gelassen, es war sehr variantenreich. Sie macht viel mit, solange man Sie anständig behandelt.
Man merkt auch, dass sie selbst Spaß hat. Beim Lecken hatte sie einen heftigen Orgasmus, den sollte man nicht verpassen wenn man darauf steht
Insgesamt war ich fast 1,5 Stunden bei ihr, bezahlt wurde 1 Stunde ohne Extras. Wobei die letzten 15 Minuten nach der abschließenden Dusche mit Reden verbracht wurde.
Abschließend noch zur Optik:
Sie ist 184cm, keine 177cm wie in der Anzeige beschrieben.
Von den vielen Bildern sieht sie auf wenigen etwas kräftiger aus, die sollte man aktuell ignorieren, die schlankere Figur passt gut. Sie kam beim Treffen selbst auf die Idee, ihr Gewicht anzusprechen und konnte den Gewichtsunterschied erklären.
Leider ist sie nur noch bis morgen in Koblenz, kommt aber sicher demnächst wieder. Behandelt sie gut.