FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Hotelbesuch - noch mal schnell Geld verbrannt

wolve

Neu-Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: GEILES LUDER - LARA OFFEN FÜR DEINE FANTASIEN
Link DL:
TelefonNr.: 0163 3319686
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Ambiente: typisch Hotelzimmer
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: bulgarisch
Sprache: deutsch, ganz ok
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: eher unterirdisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: sehr gut erreichbar
Negative Punkte: sehr gut erreichbar, distanziert, fickt unterirdisch
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

noch mal schnell Geld verbrannt

Spät abends, es war schon so gegen Mitternacht, so ein Kribbeln unten rum verspürt und mal so geschaut wer mir da wohl noch helfen könnte. Da um diese Uhrzeit die Auswahl nicht mehr so groß ist, bin die bei dem geilen Luder - Lara offen für meine Fantasien gelandet. Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos über whatsapp. Kaum eine Nachricht verschickt, kam auch sofort eine Antwort. Und da kann man gewiss sein, die kommt immer. Denn egal ob die Alte gerade am blasen ist, geleckt oder gefickt wird, sobald das fotzen Smartphone nur kurz ein Piep von sich gibt stürzt sie sich, wie ein ausgehungertes Raubtier auf sein Beute, darauf. "Ich muss dran gehen", z.B. weil die Freundin gerade ein lustiges youtube-Video geschickt hat, was dann auch schnell kommentiert werden muss. Beim achten mal habe ich aufgehört zu zählen. Zuerst ein wenig geleckt, woran mir schnell die Lust verging, weil, ja das Telefon sich lauter gemeldet hat. Danach blasen mit Gummi, anfassen war nicht, ansatzweise ok, aber immer dann wenn es gerade geil wurde, yepp das Telefon. Na gut, das Ding stand noch, also ficken. Sie auf mir aufrecht sitzend und bewegte sich keinen Millimeter. Mein Versuch selbst aktiv zu werden wurden von der Matratze derart gedämpft, dass sich da nix in ihrer Muschi bewegt hat. Telefon, Stellungwechsel, sie auf der Seite liegend ging nicht, danach Missio, das klappte. Jedoch sind wir so in die Matratze eingesunken, das sie Mühe hatte mich auf Distanz zu halten, dennoch kam ich in fahrt, Telefon, sie verkrampfte und meinte, "das Bett". Stellungswechsel, sie in Knie Ellenbogenstellung, die Beine eng zusammen, Arsch und Muschi in die Höhe gestreckt, ich hinter ihr tief eingesunken im Bett, so das ich erst mal ein Extraloch hätte bohren müssen um einzudringen. Der Bitte die Beine zu spreizen wurde nicht entsprochen, außerdem, kam auch gerade wieder eine ungemein wichtige Nachricht rein. Libido total erloschen. Sie hat dann noch versucht es mit der Hand zu Ende zu bringen, aber eigentlich war mir schon beim ficken die Lust vergangen. Meine Fresse war das ungeil. Also viel Spaß noch mit dem geilen Luder Lara.

Zurück
Oben Unten