FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Hotelbesuch - Optikfick mit 18 jähriger Deutschen

Flo271

Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Laura
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Ambiente: Hotel halt
Empfang/Kontakt: Sehr unfreundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Leider keinen
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: -
Negative Punkte: Unfreundlichkeit
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:

Bericht

Optikfick mit 18 jähriger Deutschen

Hi zusammen,

heute Nachmittag war ich mit Laura im B&B verabredet. 100 Euro für 30 Minuten. Richtig teuer der Spaß allerdings sah die Frau wirklich auch mega toll aus!
Die Sonderleistung für 20 Euro (I.d.R) war im Preis allerdings inklusive.
Abgemacht war 17:30.
Sie schreibt mir, dass sie länger braucht... wahrscheinlich jemand vor mir, der länger gebraucht hat... sie sagte sie muss noch einchecken.
17:45 - sie schreibt mir, dass es gleich losgeht, sie ist auf dem Zimmer und macht sich frisch.
18:00 - ich drohe zu gehen... war genervt.
18:10 ich stehe im Zimmer.

Bis dorthin war der Kontakt wirklich sehr freundlich, Emojis versendet und alles war sehr angenehm.

Die Tür geht auf, ich husche ins Zimmer und vor mir steht eine richtig hübsche Frau in tollen Dessous! Wahnsinn.
Sie sagte nicht hallo sondern nur direkt : "wie lange?"
Direkt das Geld auf den Tisch gelegt woraufhin an der Smartwatch der Timer auf 30 Minuten gestellt wurde.
Ich solle mich ausziehen und dann aufs Bett setzen.
War verwirrt, deswegen hatte ich noch gefragt, ob es hoffentlich nicht zu stressig heute war, was sie ignorierte.
Ich lege mich aufs bett, will sie anfassen woraufhin sie sagt, dass sie das nicht möchte (angefasst werden?! Am Körper?!)
Naja. Sie nimmt ein Kondom in die Hand woraufhin ich sie unterbreche und an unsere Zusatzvereinbarung erinnere.
Daraufhin sagt sie, sie hätte eine Wunde am Mund!!
Ich habe sie gefragt, warum sie mir das nicht früher gesagt hatte. Kein Kommentar.

Ich bin dann aufgestanden und hab mein Geld zurück verlangt (was sie auch widerwillig tat)
Ich hatte ihr gesagt dass so etwas gar nicht ginge, und wenn sie den Service nicht anbieten will, es einfach sagen soll, dann suche ich eben weiter. (Ich bin übrigens frisch geduscht/ rasiert hin und generell sportlich/ schlank also definitiv hygienisch etc.)

Zum Schluss meinte sie nur: "beeil dich, der nächste steht schon vor der Tür'
Ich also beeilt, raus - und hab dem typ gesagt er soll da besser nicht rein. Was er dann auch nicht tat :) ...

Alles in allem eine super hübsche Frau, mit absolut schlechten Manieren / Zärtlichkeit geschweige denn Sympathie..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten