Cupido_40
erprobter Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Jessica
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-31225919
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: In Koblenz bekannte, sehr saubere Location
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch und englisch (nicht überprüft)
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%
Titel des Berichtes: Jessica - mein Erstversuch mit ihr
Bericht: Nach nun doch recht langer Zeit habe ich mich heute Mittag mal wieder auf ein Experiment eingelassen. Was ganz einfach der Tatsache geschuldet ist, dass aktuell alle mein Stammladies in anderen Städten "rumturnen", aber auch bei den relaxten Seiten und Ladies.de zurzeit nur eine einzige Lady vom Aussehen her in mein Raster passt; nämlich diese hier erwähnte Jessica. Den ganzen Rest würde ich schon fast als Zumutung bezeichnen, wenn ich gezwungen wäre, irgendeine aufzusuchen. Bin ich glücklicherweise ja nicht, daher halte ich mich mit dem Begriff Zumutung zurück.
Ich mach' es kurz: Jessica hat einen wirklich tadellosen, super-sexy Körper. Auch ihr Gesicht ist mit diesen leicht markanten Zügen sehr gelungen. Eigentlich beste Voraussetzungen für ein schönes Erlebnis. Aber bei mir ist der Funke überhaupt nicht übergesprungen, was natürlich auch an unserer Chemie gelegen haben könnte. Kann jetzt nicht ausschließen, dass ich möglicherweise überhaupt nicht ihr Typ bin; so etwas soll ja durchaus vorkommen. In diesem Falle täte ich ihr einfach Unrecht mit meiner Bewertung. Jetzt Deal hin oder her. Sie hat zwar regelmäßig gelächelt, war auch nicht unfreundlich, aber ich empfand Jessica ohne jeglichen Esprit, vielleicht sogar (tod-)langweilig. Wenn ich da so an meine letzten immer herrlichen, absolut befriedigenden Erlebnisse mit Eva (die geile sexy E.), Amira (aus UK), Sammy (die aus Kolumbien natürlich) oder Lisa (die knallenge L.) denke, um nur mal die mir wichtigsten hier beispielhaft zu nennen. Ich werde mich wohl so schnell nicht mehr auf ein Experiment mit einer mir unbekannten DL einlassen. Heute ist mir zwar die Kohle völlig gleich gewesen, gibt ja jetzt auch Weihnachtsgeld. So what! Aber ich warte lieber auf eine meiner Stamm-DLs und onaniere bis zu ihrem Eintreffen.
Wäre allerdings für mich sehr interessant, ob andere User ähnliche Erfahrungen mit Jessica gemacht haben?
Begründung für die 40% Empfehlung: Habe ich für die jüngeren, eher unerfahrenen Optikficker vergeben. Ich denke, denen könnte es mit Jessica eigentlich ganz gut gefallen.