FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Koblenz - Karina

Koblenzer95

Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Karina
Link: Markt.de Anzeige wurde heute gelöscht
Telefon Nr.:

Treffpunkt: FKK- / Saunaclub
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 30
Positive Punkte: Für Lustwagen absoluter Optik fick
Negative Punkte: Sehr kühl und abspritz orientiert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Mal was fürs auge bei den lustwagen

Bericht: Hallo zusammen,

normalerweise habe ich die Lustwagen aufgegeben. Jedes Mal wenn ich dort spitz vorbei gefahren bin wahr ich danach wieder gut abgetörnt und der Druck von der Leitung. Durch Zufall bin ich bei Markt.de auf Karina gestoßen. Leider hat sie ihre Anzeige wieder gelöscht. Für die Lustwagen sahen die Bilder absolut Klasse aus. Also was soll's heute Abend um 21:30 Mal einen Versuch gestartet und eine Runde gedreht. Viele Damen Anwesend aber nichts was mich angesprochen hat. Da jedoch einige wagen Beleuchtet waren ohne Damen 5 min um den Block gefahren und zweiter Versuch. Siehe da im zweiten Wagen auf der linken Seite mit dem Namensschild Karina stand sie. Nicht so schlank wie auf den Bildern aber für die Location absoluter Optik fick. Titten haben ein wenig gehangen lagen aber gut in den gefüllten Händen. Ansonsten leichter Bauch Ansatz aber zu verschmerzen. Nach dem das übliche geklärt war, 50 für GV und OV, 30 für OV also ab in den alten Wohnwagen. Der Druck soll ja Mal wieder professionell beseitigt werden. Es kam was man in der Location erwarten kann. Schneller Kühler abspritz orientiert service. Aber wenn man dort Hinfährt weiß Mann was Mann bekommt. Sie wirkte sehr kühl hat mich aber überall anfassen und durch knetten lassen. Kniete auch sehr geil auf dem Bett als ich mir von ihr gekonnt den Druck absaugen ließ. Letztendlich bin ich zufrieden gegangen und habe bekommen was ich für 30 Euro erwartet habe und bin froh Mal wieder einen attraktive dame dort getroffen zu haben. Auf meinen Frage wie lange sie noch vor Ort ist kam die Antwort das sie noch 5 Jahre hat ? Nun gut es bleibt ein Glücksspiel aber sie wäre täglich zwischen 17 und 2 Uhr anzutreffen. Ob ich noch Mal hin fahre ? Kommt auf den Druck an und ob sich nicht die Konkurrenz verbessert. Das augengießt eben auch beim schnellen Druckausgleich mit.

Zurück
Oben Unten