FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Laufhaus - Abzocke bei Verena in Koblenz

G

Gelöschter Benutzer 154554

Guest

Stadt: Koblenz
Name DL: Verena
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Laufhaus
Ambiente: Sauber, zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Distanziert
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Hat nicht stattgefunden
Zeit: 5 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Jung
Negative Punkte: Service, Preis-Leistung
Besonderheiten: Vorsicht mit der jungen Dame
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:

Bericht

Abzocke bei Verena in Koblenz

Hallo zusammen,
heute morgen drückte der Schuh und ich stoß bei den ladies auf Verena. Es hat sich sehr gut angehört und über Whatsapp wurde nett geschrieben. U.a. das sie sich gerne trifft und es ja viele abzocken geben würde, sie nicht so wäre bla bla bla.
100430 und 150€ für 1 Std. wurde mir angeboten. Also ab ins Ti Amo.
Von der Tür an war die DL distanziert und nach der Geldübergabe ab aufs Bett. Sie hatte sich noch nicht ausgezogen und wichste meinen natürlich noch schlaffen Schwanz. Sie hockte neben mir und es wirkte unfreundlich, lustlos, distanziert und einfach so unerotisch, das ich selbst Hand anlegen musste. Sie blieb hocken und legte ganz wenig ihren Ausschnitt frei. Auf Nachfrage, ob sie sich ausziehen würde, meinte sie, dass noch nicht die Zeit dafür ist. Auf Nachfrage wollte ich sie gerne lecken aber sie meinte nur, dass sie nichts mit Speichel machen würde. Ich meinte aber das es in ihrem Profil steht (worauf sie im Chatverlauf) verwies.
Danach war ich bedient und bin gegangen. Die kleine ***** ist nur auf das schnelle Geld aus und ist absolut nicht empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten