Stadt: Koblenz
Name DL: Amy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-15929114
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Laufhaus
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch, Rumänisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: für mich keine Wiederholfaktor 100%
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht
Koblenz - Amy - tolles Date
Hallo an die Forumsgemeinschaft,
nach langem Mitlesen gebe ich endlich meinen Erstbericht ab, über Amy in Koblenz mit der ich heute ein gutes Date hatte.
Seit meinem Forenbeitritt hatte ich keine "Aktionen" ausser mit Dienstleisterinnen über die bereits zur Genüge berichtet wurde (Mery als sie noch aktiv war, Denisa vorm REWE Zentrallager).
Amy bleibt noch bis inkl. 25.09. in Koblenz, Rückkehr ungewiss.
Ein Kurzbericht für die Eiligen, ein Langbericht für die Interessierten.
Ort und Telefonnummer sind im Ladies.de Profil angegeben, daher im Bericht mit drin (
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
).Kurzform:
- Kontaktaufnahme: problemlos und schnell per Whatsapp
- Kommunikation vor Ort: englisch, etwas schwierig
- Preis: 100 Euro für 30 Minuten (ortsüblich? evtl. Aufpreis wegen Kleidungswunsch, siehe unten)
- Erscheinung: passt zu den Bildern (s.u.), definitiv L*lita Faktor
- Extras / Küsse / Zungenküsse: nicht angeboten und nicht gefragt, auf dem Ladies.de Profil auch nicht angegeben
- Gesamteindruck: gut bis sehr gut (evtl. Sympathieabhängig)
Langform:
Ein Termin brachte mich nach Koblenz und ich hatte Amys Profil gesehen.
Kontakt per Whatsapp gesucht und sofort kam die Antwort - Zeit bestätigt und gefragt, ob sie die Klamotten von ihrem Profil dabei hat.
Wurde bestätigt und mir wurde der Preis von 100 Euro für 30 Minuten genannt - etwas heftig, aber ich wusste damit vorher was auf mich zukommt (das ist also fair).
Vor Ort ein kurzer Moment der Enttäuschung, sie hatte andere Klamotten an als gefragt.
Aber sie sah sehr ansehnlich drin aus und so war die Enttäuschung schnell verschwunden.
Auf dem Zimmer ab auf die etwas durchgelegene Spielwiese und gegenseitig abgecheckt.
Sie sieht definitiv aus wie auf den Fotos, am Besten geben die (momentanen) Fotos 8 bis 10 auf Ihrem Profil wieder wie sie aussieht.
Das Tattoo auf dem Schlüsselbein ist dezent, auf den Fotos gut zu erkennen, Piercings konnte ich keine finden.
Definitiver L*lita Faktor ist gegeben, bin ein etwas älterer Jahrgang und vom Altersunterschied her... nun ja...
Ich habe die paar Brocken rumänisch die kann in den Raum geworfen, so war auch sofort ein Sympathiefaktor dabei (evtl wichtig für den andere Besucher - bei uns hat es gepasst).
Sie fing mit einem genüsslichen BJ an und wechselte dabei sowohl die Technik wie auch die Stellung und setzte sich gut in Szene.
Es gab intensiven Augenkontakt, mal mit Handeinsatz, mal freihändig - ungefragt wurden auch DT Versuche gestartet.
Das war heftig und sie machte ohne Aufforderung immer weiter, bis ich sie schließlich stoppte und aufsitzen ließ.
Sie gab mir nicht das Gefühl es hinter sich bringen zu wollen (wie gesagt, evtl Sympathiefrage).
Beim Stellungskampt kam ordentlich Flutschi zum Einsatz - für manche evtl. ein Abtörner, Grip war gut vorhanden.
Sie hat's wohl aus Selbstschutz gemacht, sie meinte "me small, you big" (wenn sie meint, ok).
Allerdings hat sie das Flutschi verspielt-lüstern aufgebracht, von daher war das schon sehr nett ihr dabei zuzuschauen.
Im Stellungskampf hat sie bei den Stellungswechseln auch "slow please" gefordert, sie ist schon zierlich - war also nicht gezickt, sondern tatsächlich anatomisch bedingt (nach dem Aufwärmen ging sie aber richtig mit).
Es begann mit einem variantenreicher Ritt, bei dem sie den Eindruck vermittelte, auch für sie wäre es gut, es wirkte nicht künstlich.
Der Wechsel in Doggy war ein klasse Anblick, erst gab es lockende Blicke über die Schulter, dann schaut sie auf einmal nach vorne, drückt Rücken und Nacken durch und schaut mir dabei im Doggy auf einmal fast wieder gerade in die Augen.
Wow, hab ich so noch nie erlebt, erstklassig, fast zu gut.
Schnell noch in die Missio gewechselt und fertig.
Danach gab es einen AST mit Verständnisproblemen beiderseits bis die Zeit rum war.
Sie wechselt die Städte und ist noch bis 25.09. inklusive in Koblenz.
Ob sie wiederkommt weiß sie nicht, Koblenz ist wohl etwas schwierig fürs Geschäft - vielleicht hilft es wenn noch ein paar nette Besucher kommen ;-)
Wiederholungsfaktor für mich 100% wenn ich es packe oder sie wiederkommt.
Empfehlung würde ich 80% geben, für einige Forenmitglieder sind evtl. ein paar Abtörner dabei, aber ich fand es gut.
Wer auf jung und skinny steht und die fehlenden Küsse usw verschmerzen kann ist denke ich gut bedient.
So long, Dredd