Stadt: Koblenz
Name DL: Tanja
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Laufhaus
Ambiente: Sauber , gut beleuchtet ,private Parkplätze ,renoviert
Empfang/Kontakt: Empfang war unkompliziert einfach
Nationalität: deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstige
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: 30 min Blowjob und Gv
Zeit: 35 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Nettes Mädel keine hektik guter smalltalk
Negative Punkte: nix großartiges etwas düster an der Tür wegen dem roten Licht klingeln schlecht zu erkennen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Tanja im Laufhaus Oasis
Ich war in Koblenz spontan unterwegs und bin mal so die Stellen abgefahren auf der Straße und dann in den LoveMobil Park
aufmerksam bin ich dann durch ein Plakat auf dem Park geworden da stand Bordell Oasis Wiedereröffnung Unter neuer Leitung Februar drauf anscheinend gehören die zusammen dann bin ich grad mal rübergefahren An der Tür geklingelt „ohne Termin“ dann wurde mir die Tür aufgemacht und erklärt das ich einfach über Flur schlendern soll und mir die Frauen angucken darf,hab mir dann die Frauen auf dem Flur angeguckt Auswahl war in Ordnung und sah alles eigentlich ganz schmackhaft aus 2 wahrscheinlich rumänische 2polnische und eine deutsche das war dann die Tanja kurz den Service ausgemacht 30min für 100 und ab ins Zimmer dann war eigentlich alles ganz unkompliziert so wie es mir am besten gefällt nach dem Spaß noch etwas smalltalk und das war es im Großen und Ganzen alles in Ordnung werde aufjedenfall die nächsten paar Wochen nochmal spontan vorbeigucken und nochmal berichten …