FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz Lovemobile Park - wieso hab ich das gemacht ?

Koblenzer95

Rheinländer
Nach dem auf dem Koblenzer SS nichts zu finden war, alle DL auf den einschlägigen Portalen aus Koblenz nicht zu erreichen waren oder Feierabend hatten bin ich kurz entschlossen in den Lovemobile Park.
Der Druck war eben da und so wollte ich dann heute doch nicht Richtung Bett. Hatte Lust auf einen einfachen blowjob mehr nicht.
Erst Mal die wagen abgefahren und geschaut welche DL heute zur Wahl standen. Optisch waren die meisten leider Absolut nicht mein Fall. Aber top Modells erwarte ich hier auch nicht.
Aber 3 DL kamen in die engere aus Wahl. Der Druck muss ja weg. Die Preise für einen blowjob waren auch gleich wie sich herausstellt. 30 Euro sind dafür voll in Ordnung.
Erste Dame angefragt. Eine Bulroma DL. Groß gewachsene, weiche Kurven und stark geschminkt. Die extreme cannabis Wolke aus dem Wohnwagen haben mich schnell überzeugt. Bloß nicht dort rein. Die DL war eindeutig High.
Zweiter Versuch bei einer skinny Blondine. Ebenfalls Bulroma, circa 170 groß und auch wieder stark geschminkt. Als ich mich nach ihren Preisen erkundigte steckte sie sich erst Mal eine kippe an. Auch der Rest ihrer Körpersprache zeigte mir klar, hier bin ich als Kunde nicht erwünscht. Also sie mich fragte wie lange ich denn brauche habe ich auch von diesem Wohnwagen Abstand genommen.

Also zum letzten Wagen der Interessant aus sah. Die DL wieder Bulroma, skinny, circa 170, dunkle Haare, C Körbchen. Wir würden uns schnell einig. Wie sich jedoch Heraus stellte war es nicht ihr Wagen. Sie also mit mir einmal quer über den Platz zu einem anderen Wagen. Danach noch Mal raus zu ihrer Kollegen einen 50er wechseln lassen. Kommt ja Mal vor. Zurück in den Wagen, wieder raus zu anderer Kollegin sie hatte keine Kondome mehr da ....
Nun ja es folgte endlich ein schneller Blowjob. Mit schnell meine ich die DL setzte alles daran mich schnell zum spritzen zu bringen. Ich durfte zwar mit den frei liegenden Titten spielen wie mir beliebte aber das war es auch schon. Müsste sie mehrmals auffordern das ich für einen Blowjob und keinen Handjob bezahlt habe. Dem entsprechend war es nach ein paar Minuten vorbei Dank ihrer schnellen und intensiven Hand Arbeit.
Die Paar Minuten im Wagen haben jedoch gereicht das ich sämtliche Kleidung Waschen kann und selbst stinke wie ein Aschenbecher.
Fazit der Druck ist weg, aber mehr auch nicht. Wiederholungsgefahr gegen null. Fürs nächste Mal am besten früher um einen Termin bei einer DL mit Wohnung umschauen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten