FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht koblenz - Marie Naturbusen

formel1hoffi

Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: koblenz
Name DL: Marie Naturbusen
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: privat

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Osteuropäisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Nichts wirkliches
Negative Punkte: Einige
Besonderheiten: Nix
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Wieder ein Reinfall

Bericht: Hallo, mich hat es heute zu der DL getrieben. Von den Bildern genau mein Beuteschema. Nicht zu jung, dicke Hupen und kein Hungerhaken. Bekommen habe ich alles als die Tür aufging, nur die Bilder passten nicht zur Person. Mindestens 8-10 Jahre älter und die Brust dementsprechend hängend und eingefallen. Von den Bildern weit entfernt. Nix prall und fleischig. Ja bissl ist immer gefaket aber das war zuviel. Dennoch dachte ich für den Druckabbau bleibe ich. Auch wieder Mist von mir... Wäre ich lieber einen Stock runter klingeln. Dort residiert noch ne andere Kollegin. Leider nicht gemacht. Ich wollte nur einen geblasen haben. Kurzes streicheln mit den Händen von ihr und dann mit dem Gummi im Mund auf den Schwanz gestülpt. Von meiner Seite kam keine richtige Lust auf weil Sie mehr mit der Hand wichste und kein richtiges interesse zeigte. Mir fehlte das zwischen menschliche. Konnte Sie an den Titten abgreifen aber nicht an die Muschi. Habe es dann zu Ende gebracht und war innerhalb 15 Minuten wieder raus. Sie war sehr reserviert und still. Es kam keine Kommunikation zustande und ich bin wahrlich keiner der auf den Mund gefallen ist. Fazit: Datt war nix. Spart euch das Geld.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten