O
Onibaba
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Koblenz
Name DL: TS Jamba
TelefonNr.: 01 52 - 17 27 92 46
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang: Sachlich
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit HE und Anfassen
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Gute Massage
Negative Punkte: Unterkühlte Atmosphäre
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Massage von Transe mit sehr schönem Body
Jamba biete Massage mit HE für 80€ 60min an. Auf Nachfrage wurde noch für 100€ akzeptiert für komplett ausziehen. Das habe ich dann gebucht. Massage auf der Massageliege, mittelfest und durchaus gekonnt, also keine Larifaristreichelmassage. Vielleicht lag es an der frühen Uhrzeit (10:00 Uhr), aber sie war ziemlich unterkühlt. Als meine Hände in Bauchlage schon ein bisschen auf Wanderschaft gingen, wurde das rigoros unterbunden und abgelehnt. Erst nach der Massage in Rückenlage, die wie die Massage in Bauchlage komplett ohne erotische Einlagen auskam, wurde ich für die letzten 15 Minuten aufgefordert, auf die Matratze, die sich ebenfalls in dem Raum befand, zu wechseln. Dann zog sie auch ihren Slip aus und gegenseitiges fummeln wurde akzeptiert. Ihr Körper ist sehr athletisch, keine Fettpolster, die Brust allerdings sehr hart. Sie hat dann sehr zielgerichtet mit Öl einen recht uninspirierten Handjob abgeliefert. Blasen bei ihr wurde auch abgelehnt. Ihr Schwanz ist vielleicht 8cm lang und wurde auch hart.
Das Bad ist eine Katastrophe, Duschen unmöglich, habe mich notdürftig selbst versucht mit einem Handtuch von den Ölresten zu befreien. Wie gesagt, sie war nicht unfreundlich, aber sehr unterkühlt.
Gruß Harry