Stadt: Koblenz
Name DL: Melissa
Link: Lustwagen.de
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Lustwagen Koblenz
Ambiente: Billig/Wohnwagen
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutschland
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Eng
Negative Punkte: Etwas niedriger Standart im Wohnmobil Eau de Frischetuch
Besonderheiten: Dünne Frau
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Melissa? Lustwagen
Bericht: Nach einer kleinen Beratungsrunde bin ich nach Koblenz gefahren. In der Schönbornsluster findet sich eine Einfahrt die Wohnmobile stehen hinter Plastikwänden etwa zehn Wohnwagen und sieben Mädchen habe ich am Sonntag 12:00 Uhr gesehen. Gesprochen habe ich mit den Mädchen links aus den ersten beiden Wohnmobilen beide Skinny Mädchen ich schätze, Araberinnen. Eine heißt Vicky die andere Melissa (ich hoffe das waren die richtigen Namen). Ich war bei Melissa aus dem ersten Wagen, scheues Ding mit kleinen Spitzentitten, die sie mir noch durchs Fenster gezeigt hat. Der Preis wie üblich 50 für Blasen/Ficken. Ich fand den Wohnwagen etwas schäbig, aber sie war schon echt heiß und stehe eben auf diese super dünnen Orientalinnen, das ist immer eine gute Mischung aus Weiblichkeit und Verrohung bei denen. Der Silberlöffel tut ja bei der weiblichen Entwicklung bekanntermaßen nicht gut (Stichwort: Feminismus). Vor der Geldübergabe habe ich sie noch gefragt, ob wir die ersten drei Minuten nackt und umarmt liegen können. Das mache ich immer so sonst komme ich nicht in Fahrt. Ja macht sie. Prima. Sie hat an mir unten im Liegen auf der etwas speckigen Matratze zart rumgespielt und ihre Tittchen haben mit schon gut stimmunliert und wir haben uns ein bisschen sexy angemacht mit Blicken, etwas Sexgerede und Zack stand mein bester Kollege stramm und gleich hat sie ihn auch eingetütet. Erst hat sie geblasen - das war so Standard nicht besonders tief und auch nicht besonders feucht. Nach ein paar Minuten hat sie sich auf mich gesetzt und mich etwas geritten, was schön war, dass sie meinen Augenkontakt erwidert hat. Sie hat schöne braune Augen und eine stattliche Anzahl Arabischer Schrift auf dem Körper. Ich hoffe kein Islamismus-Quatsch. Ich schätze die so auf 23 Jahre ein. Weniger der Studentinnen-Typ als eine die an der Kasse bei Lidl sitzt. Ehrliche Arbeit. Meiner Bitte, mich anzuspucken, kam sie sogar nach. Geil. Danach hab ich sie erst im Missionar und dann doggy gefickt. Ich muss sagen, sie hat einen wirklich tollen Hintern und man kann sie gut anfassen. Ich hatte einen guten Abgang und sie hat sich aus der Steckposition auch nicht vorschnell gelöst. Trotz ihres dünnen Körpers hält sich schon was aus. Sie hat ein bisschen gequiekt ganz süß, aber auch ganz bestimmt geschauspielert. sie kommt ja erst mal sehr schüchtern rüber wenn man aber die 6- Sache angefangen hat, dann merkt man, dass sie schon viel Erfahrung hat und das auch sehr gerne tut. Danach bin ich schnell raus. Ich fand die Umgebung schon ein bisschen Assi und hatte Angst mir was einzufangen (lächerlich- ist klar). Ich sag mal, das Mädchen könnte auch in einem Club arbeiten. So geht das mit dem Verdienst wohl über die Masse am Tag. Da neben den beiden Mäusen links eher dicke und ältere da sind, werden die wohl schnell zwei Dutzend Männer klarmachen und dann genügen Scheine haben.