FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Mülheim-Kärlich - Privatwohnung - Mimi Japan - Fake mit Falten

Noctiluca

erprobter Rheinländer

Stadt: Koblenz - Mülheim-Kärlich
Name DL: Mimi
Link:
TelefonNr.: 0176-10722402
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Sehr nett, neu, schick.
Empfang/Kontakt: Freundlich, aber keine Sprachkenntnisse
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Chinesisch?
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Die Wohnung
Negative Punkte: Der Inhalt der Wohnung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%

Bericht

Mimi Japan - Fake mit Falten

Hallo.
Seit langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir, leider kein gefälliger.

Ich hatte Interesse an einer Asiatin und die Bilder von Mimi sprachen mich sehr an, also hatte ich über Whatsapp angefragt, einen Katalog mit Services erhalten, einen Termin vereinbart und bin kurz entschlossen hingefahren. Es ist eine Location im Ort selbst, ein Imbiss ist nebenan; mehr darf ich wohl nicht schreiben.

Leider entsprach die Wirklichkeit nicht den beworbenen Bildern, was mich fast wieder gehen ließ, aber ein unmittelbar beteiligter Körperteil entschied sich dagegen.

Es folgte eine kleine Waschung, dann ging es ins Zimmer. Dort gab es einen Teil der „Behandlung“ ohne Aufpreis mit Extra. Das war nett.

Der Rest aber nicht: Leider hatte sie nicht wirklich viel Grip untenrum, zu Doggy war sie außerdem nicht willens, bot aber andere Positionen an, auf die ich hingegen nicht recht Lust hatte. Und da bin ich schon beim Knackpunkt: Es hat wenig Lust gemacht, war nicht das, was ich erwartet hatte und die Chemie stimmte vielleicht auch nicht richtig.

Ich mag dieses blöde Gefake überhaupt nicht mehr und bin im Nachhinein wenig begeistert, dafür so viel Geld bezahlt zu haben.

In diesem Sinne möchte ich auf genau diese falschen Tatsachen gezielt hinweisen. Vielleicht hat ja jemand mehr Spaß mit der Dame, sie war auch nett und bemüht, aber mein Ding war es nicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten