FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht koblenz - Nicole

formel1hoffi

Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: koblenz
Name DL: Nicole
Link:
Telefon Nr.: nein

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Sauber nix zu beanstanden
Empfang / Kontakt: Privat

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Rumänisch, Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: hübsches Aussehen, gepflegt, super lieb
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Top
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Besuch Nicole

Bericht: War gestern bei Nicole. Hatte vor ca. 2 Jahren den letzten Besuch und konnte mich gut an sie erinnern. Telefonisch kontaktiert und kurzfristig Termin bekommen. Sie öffnete mir nackt in hohen Pumps und mir gefiel auf Anhieb was ich sah. Kurze Absprache welche Wünsche und mir wurde ein Bad angeboten. Als ich auf dem Bett lag begann sie kniend mit ihren Händen mir am Bauch und Genital zu streicheln. Gleichzeitig berührte ich ihre Titten und streichelte sie ebenfalls. Sie hat einen schönen Körper und sehr gepflegt. Ihr Gesicht auch hübsch. Kommt auf den Bildern gar nicht sooo rüber. Danach schön angefangen zu blasen ohne Handeinsatz. Sehr schön. Kurze Zeit später habe ich sie aufsatteln lassen und hab wenig später den conti gefüllt. Danach noch mit ihr unterhalten ohne Zeitdruck Ihrerseits obwohl die 20 Minuten rum waren. Selbst als es an der Tür klingelte blieb sie entspannt. Fazit: Auf jeden Fall klare Empfehlung. Ist ne ganz liebe.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten