FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Privatwohnung - Blonde Lolita

H

Herkules112

Guest

Stadt: Koblenz
Name DL: Blonde Lolita
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM und GVM
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Blonde Lolita

Hallo zusammen,

Gestern war ich in Koblenz in der allseits bekannten D-straße und besuchte dort die blonde Lolita. Man findet sie auf den relaxten Seiten und die Bilder entsprechen der Realität. Verlinken kann ich le
leider nicht.
Sie öffnete mir leicht bekleidet die Tür und die war freundlich und nett. Wir sprachen kurz über das finanzielle (70430) und dann ging es schon bald auf die Spielwiese. Sie ist eine schlanke Frau mit hübschen Lächeln. Die Figur ist top. Ihre zierlichen A Körbchen werden von großen stehenden nippeln geschmückt.
Sie fing mit Streicheleinheiten und sanften küssen an. Anschließend wurde dann mein bestes Stück eingetütet. Darauf ging es dann in die 69, wo wir uns gegenseitig verwöhnten. Dabei wurde sie immer feuchter. Nach ausgiebigen französisch setzte sie sich auf mich und ritt mich gefühlvoll und küssten uns dabei. Nach mehreren Stellungswechseln kam es dann schließlich zum Höhepunkt der Gefühle. Zu guter letzt gab es noch eine Massage und dann ging es nach der Verabschiedung nach Hause.
Es war eine gefühlvolle halbe Stunde wo die Chemie einfach gestimmt hat und ich sie somit auch wieder besuchen würde.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten