FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Koblenz - Privatwohnung - BrunetteBabe2000

Ares18

Rheinländer

Stadt/Gebiet: Koblenz
Thema: Privatwohnung
DL/Loc/Fragestellung: BrunetteBabe2000
Link: https://www.kaufmich.com/BrunetteBabe2000

Frage

Komische Person. Das Profil von dieser Dame hat mich direkt angesprochen. Ich schreib ihr also sehr höflich bei WhatsApp. Keine Antwort, ok ist manchmal so. Nen paar Tage später versuch ichs nochmal. Sie antwortet nach ner Stunde, sagt sie hat Zeit, und ihren Service. Ich sagte ich könne in einer Stunde da sein,..... Keine Antwort, ich hab es schon fast vergessen, so nach ca 3 Stunden schreibt sie... OK sie würde sich freuen, ich direkt geantwortet das ich ihre Adresse bräuchte, wieder keine Antwort. Ich schreib ihr nach ner Stunde was denn jetzt sei und was mit ihr falsch wäre, sie antwortet wieder ne Stunde später dazu das ich jetzt kommen könnte, ich frag wieder wohin ich kommen soll, ratet mal wer wieder nicht geantwortet hat? Am nächsten Tag schreibt sie wenn ich wolle könne ich heute kommen, ich sagte nein danke und das ich auf so spielchen keine lust hab, sie fragt dann noch tatsächlich warum. PS während der ganzen Zeit war sie immer online, es war also nicht so dass sie nen Kunden gehabt hätte oder so. Hat jemand Erfahrungen mit ihr, vielleicht würde ich dann irgendwann doch nochmal einen Versuch starten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten