Stadt: Koblenz
Name DL: Christina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Bekannte Straße in Koblenz, von außen runtergerockt, von innen ok. Zimmer sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Optik, spricht gut deutsch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Christina - gute Optik
Hallo,
bei mir war es mal wieder Zeit für einen optischen Leckerbissen. Daher bei Christina mal vorstellig geworden.
Die Anreise ist etwas kompliziert. Man ruft an, fragt ob sie Zeit hat. Dann erfährt man den Straßennamen, wenn man dann in der Straße ist erfährt man die Hausnummer und wenn man dann vor der Tür ist muss man nochmal anrufen um reingelassen zu werden. Auf Whatsapp reagiert sie aber auch. Preise sind standard.
Service auch. Kein übertriebenes Stöhnen, Stellungswechsel jederzeit möglich.
Negativ war das sie keine Dessous oder High Heels hatte. Hätte mir den Anblick gerne mal gegönnt. Gerade bei einer 30 min Nr will ich nicht sofort auf die Matraze.
Positiv: Sie spricht gut deutsch und versteht alles. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Die Fotos sind echt aber ich schätze mal schon ein paar Jahre alt. Sie hat sich aber gut gehalten, ich mag es nicht wenn die Hüllen fallen und man der Dame ihre 3 Schwangerschaften ansieht und alles nur noch hängt. Bei Christina gibt es hübsche Brüste und vor allem einen flachen Bauch.
Wiederholungsfaktor sehe ich bei 90 %. Sonderwünsche wie nach der 1 Stellung noch mal blasen waren leider nicht möglich. Leider ist sie auch nicht mehr ganz so jung wie auf den Fotos.