FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Privatwohnung - Die fleundliche Japanelin :)

G

Gelöschter Benutzer 137611

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Koblenz
Name DL: Miyoko/Susumi/Suki
Link DL: https://www.kaufmich.com/miyokoTelefonNr.: 017621669519
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Plivatwohnung
Empfang/Kontakt: Gewohnt asiatische Freundlichkeit
Nationalität: Japanerin
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Stellungswechsel, franz. beidseitig, Massage
Zeit: 70 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Die fleundliche Japanelin :)

Das gute Wetter die letzten Wochen lässt meine Lust immer mehr steigen und so gibt es mal wieder einen Bericht von mir :)

Eigentlich wollte ich nur mal die Preise und den Service abklopfen, aber Miyoko aka Susumi aka Suki war mir am Telefon so sympathisch, so dass ich dann doch eine Stunde später auf der Matte stand - bei ihrem Dialekt (sie benutzte anstatt 'R' ständig den Buchstaben "L") war es schon um mich geschehen. Als sie mir dann noch sagte, sie residiere in der T...... Straße war ich fest entschlossen sie für eine Stunde zu besuchen - hört man doch über diese Location fast ausschliesslich gutes und auch ich hatte dort einige sehr gute Pay6 Erfahrungen.

Miyoko (so stellte sie sich mir vor, in manchen Anzeigen nennt sie sich auch Susumi oder Suki) empfing mich freundlich. Wir besprachen nochmal kurz den Service, dann bekam ich etwas zu trinken und das Bad gezeigt. Es folgte ein sehr intensives, langes und zärtliches Vorspiel inklusive gefühlvollem Blowjob (eigentlich stehe ich da nicht so drauf, aber blasen kann sie wirklich gut) welches eigentlich nur davon getrübt wurde dass Zungenküsse und fingern tabu waren. Dann setzte sie sich auf mich und rieb ihre Muschi - ohne einzudringen - an meinem Schwanz. Da wäre ich schon fast gekommen und brauchte erstmal eine Verschnaufpause. Später folgte dann ein Stellungskampf in dem sie sehr gut mitging. Ihre Muschi ist sehr eng und ihr stöhnen machte mich total verrückt, ich habe dann nicht mehr lange durchgehalten. Sie weiss schon ganz genau wie man einen Mann verrückt macht und geniesst es auch. Es folgte ein schönes, langes auszucken in ihr und dann noch eine Massage genossen die sogar etwas über die Zeit hinaus ging.

Sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern. Skinny, aber mit einem schönen prallen B-Körbchen. Ich bin mir nicht ganz sicher (konnte keine Narben entdecken), vermute aber ihre Oberweite ist nicht echt. Falls dem so ist hat ihr Chirug definitiv den Medizin-Nobelpreis verdient :D Ansonsten ein absoluter Optikkracher, auch wenn die Tattoos sicherlich Geschmackssache sind. Da wäre beispielsweise ein riesiges Tattoo über den gesamten Rücken sowie ein, sagen wir mal "Muschigeweih". Also quasi wie ein Arschgeweih, aber eben vorne. Konnte meine Stimmung aber nicht trüben, auch wenn ich gar nicht so auf bemalte Haut stehe.

Einzig und allein ihre Preisgestaltung finde ich kurios: 100€ für 30 Minuten und 150€ für 60 Minuten. Da lohnt sich die halbe Stunde nicht und ich bin direkt eine ganze Stunde geblieben - genau dies ist wahrscheinlich das Ziel dieser Preisgestaltung.

Wie auch immer, ich habe das Haus dann sehr befriedigt verlassen und würde sicherlich irgendwann nochmal hin, allerdings bleibt sie dort nicht mehr sehr lange.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten