FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Privatwohnung - Gerne Wieder

jeveux_immer

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Koblenz
Name DL: Sexy Rebeka
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italienerin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franz, GF6, Doggy
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: sehr sympatisch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Gerne Wieder

Hallo,
ich war bei Rebeka und ich kann nur sagen, ich bereue es nicht. Sie hat mich sehr herzlich und gut gelaunt empfangen. Wohl auch das südländische Temperament! Sind gleich ins Gespräch gekommen und Berührungsängste hat sie keine. Was den GV betrifft wurde das umgesetzt, was vereinbart wurde. Sie hat echte Brüste, zwar recht groß und leicht hängend, macht aber dennoch Spaß, diese zu kneten. Franzözisch war auch sehr gut. Ich musste irgendwann abbrechen, damit ich nicht schon komme und haben dann ihre großen Schamlippen genossen. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und richtig gut geritten. Ich genoss es ihren richtig tollen Hintern zu kneten. Aber der Höhepunkt war Doggy. Da bin ich dann auch recht schnell gekommen. Bei diesem Hintern kann man sich nicht zurück halten.
Bei allem, was mir gemacht hatten, war sie aktiv.
Insgesamt machte sie auf mich einen professionellen und keinesfalls gestressten oder gelangweilten Eindruck, daher werde ich sie sicherlich noch einmal besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten