Stadt: Koblenz
Name DL: Giulia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015772331522
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Whatsapp Kontakt klappte gut, Empfang leider etwas kühl
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: unterdurchschnitt deutsch, wobei beim Geld hat sie alles verstanden
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV, Franz.
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: guter Whatsapp kontakt
Negative Punkte: viele
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Giulia - schöne Anzeige, schlechter Service
Guten Abend Gemeinde,
ich versuche mich mal an meinen 1. Bericht. War auch seit längerer Zeit der 1. Besuch im Paysex. Leider nicht so dolle.
Da meine Suche im Web keinen Treffer ergaben und ich Urlaub hatte wollte ich mal was fürs Auge. Die Anzeige hatte mich angefixt..
Also an der Location angekommen wurde ich abgeholt und auf Zimmer geführt. Die Dame hatte nicht mehr so viel mit den tollen Bildern zu tun. Naja hatte gehofft, vielleicht stimmt dann wenigstens der Service. Dann wurde mir wurde auch direkt klar gemacht, nicht so laut andere schlafen. Hm Rückblickend betrachtet hätte ich gehn solln.
Jetzt das finanzielle geklärt 80430 normaler Service.
Also Sie hat meinen Freund gummiert und mit franz. zum stehen gebracht. Für meine Erfahrungen war das franz auch gut. Kein Handeinsatz. Ich bat sie dann aufzusatteln. Nach kurzer Zeit kam die Frage welchseln? Na gut dann in Missio. Als Sie merkte, dass ich nicht direkt kam, wollte Sie Doggy. Auch bei dem doch schönen Hintern der Dame kam ich nicht zum Abschluss. Dann tat ihre Mischi weh.. und sie wollte es mit der Hand zu Ende bringen. Da mir die Lust grüßtenteils vergangen war, lies ich Sie mit viel Handeinsatz blasen und ich füllte das Gummi.
Zwischendurch kam auch die Ansage nicht so laut (Das Bett qietschte) und sie hätte Kopfschmerzen. Augen auf bei der Berufswahl
Nach 20 min war ich wieder im Auto und hatte nicht das Gefühl bei einer Freundin auf Zeit gewesen zu sein.
10 % Empfehlung wer auf Skinny steht und der Arsch war wirklich schön anzusehn.
Grüße Micha_