FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Privatwohnung - Hot Pamela Geil eher ein Reinfall

joseppel_ko

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Koblenz
Name DL: Pamela
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: ***Adresse gelöscht, da öffentlich nicht beworben*****
Ambiente: kleine verrauchte Bude, eher schmutzig
Empfang/Kontakt: Handy
Nationalität: Jugoslawien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV + GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: freundlich
Negative Punkte: leider wollte sie mich nach dem Abschuss schnell loswerden
Besonderheiten: War gerade erst angekommen, Wohnung noch angeblich von Vormieterin schmutzig
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Hot Pamela Geil eher ein Reinfall

War eben bei Hot Pamela Geil in Koblenz in der Baedekerstraße.
Kommt nach eigenen Angaben aus Jugoslawien, schätze sie so auf um die 40. Sie selbst gibt ihr Alter mit 22 an ...
Leider entsprechen ihre Bilder bei 6relax absolut nicht der Realität, ihr Gesicht hat etwas von einem russischen Mütterchen, wer drauf steht ...
Ihr kleiner Hund kommt zur Verrichtung auf den Balkon.

Ich muss ihr zu Gute halten, dass sie sehr freundlich war und gerade erst angekommen ist. Musste sogar noch die Kondome aus dem Koffer holen.
Das Zimmer war eher schmutzig, Badezimmer war okay (kann sie aber wahrscheinlich nichts für, war gerade angekommen).
Was ich ihr jedoch Ankreide ist, dass sie relativ kurz und lustlos bläst und mich schon nach 20 Minuten wieder loswerden wollte weil sie noch ihr Zimmer putzen müsste (wenigstens hat sie es auch erkannt). Habe dann aber noch nach einer Massage gefragt, was in 3 Minuten "Pitschen" geendet hat. Bin dann abgedüst, eher keine Empfehlung, auch wenn sie freundlich war.

Zurück
Oben Unten