immerwieder1
Neu-Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: sexy cherry
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: sehr sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: sehr sympatisch
Negative Punkte: ????
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Immer wieder sehr gerne
Hier mein erster Bericht, im Vergleich zu anderen eher ungewöhnlich aber ehrlich gemeint. Vorab möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich hier keine Details zum GV6 machen werde. Ich kann nur soviel sagen, ich werde regelmäßig die Dienste von Cherry in Anspruch nehmen. Da weiß ich, was mich erwartet. Sie ist eine sehr hübsche, sympathische junge Frau, die weiß was sie will und vor allem was nicht. Und das sollte man auf jeden Fall wissen. Wer also Probleme mit einer selbstbewussten Frau hat, sollte besser nicht hingehen. Es gibt Männer, die hatten sie in anderen Foren als arrogant bezeichnet. Nein, dass ist sie definitiv nicht. Und wenn sie keine Zungenküsse mag, dann ist das halt so. Ebenso würde sie zu viel reden. Ja, dass kann schon sein. Nur bitte bedenken, durch ein Gespräch kann auch Sympathie entstehen. Und es entspannt die Atmosphäre. Ich fand die Unterhaltung mit ihr sehr interessant und witzig. Zum Abschluss noch eines. Es gibt bestimmt wieder einige, die diesen Bericht beanstanden, da ich so „überschwänglich“ über sie schreibe. Nein, sie ist nicht meine Freundin, ich bin keine Person die ihr besonders nahe steht. Dies ist meine persönliche Erfahrung mit Cherry. Ach ja der Preis war 100430. Ja ich weiss, auch hier gibt es sicherlich wieder Kritik, es wäre zu teuer. Ja, kann sein. Den Preis finde ich gerechtfertigt. Cherry bis bald. Und schminke dich bitte nicht, du bist natürlich hübsch und brauchst das nicht.