Hermes1312
Neu-Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Karina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015213066453
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: normal - unfreundlich
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: etwas deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: 3 „Küsse“, diskutieren, 10 Sek BJ, 10 Sek GV
Zeit: 10 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: alles
Besonderheiten: Beleidigungen, Extra für Küsse verweigert
Empfehlung: 0%
Bericht
Karina - 3 Küsse für 20 € - wie zocke ich ab
War längere Zeit eher ein stiller Beobachter, habe selbst schon negative als auch überaus positive Erfahrungen machen dürfen.
Möchte auch kein Mädel unnötig mit Dreck hinterherwerfen…
Aber das eben, das war ein absoluter Witz.
Empfang in einem Hochhaus relativ normal, eher unfreundlich & gelangweilt.
Location naja, aber reicht aus.
Zu Karina: mit den Bildern nicht viel gemeinsam, vielleicht mal vor 10-15 Jahren.
Definitiv auch keine beworbene Spanierin, eher osteuropäisch, deutsch eher mäßig.
Aber da ich da war & ihr Hintern sehr üppig war, dachte ich - warum nicht…
Weit gefehlt!
Habe vorsichtshalber 30480 gebucht, da angeblich kein Wechselgeld vorhanden, gabs dann für 20 extra „Küssen“.
Als wir uns beide aufs Bett begeben haben, gab es nach den ersten Diskussionen 3 klägliche Mini-Küsse, kurz die Nippel, danach paar Minuten ihre Muschi geleckt, sie wurde feucht.
Ich wieder hoch, wollte sie küssen - die nächsten Diskussionen (das würde ausreichen, mehr gäbe es nicht blabla…)
nun gut, vielleicht wirds ja noch besser…
Hingelegt, sie nach ein bisschen Gerubbel (durch fehlende Erotik & Nähe war er noch nicht richtig betriebsbereit) versucht das Gummi überzuziehen, wobei sie es flitschen gelassen hat (schmerzhaft & abturnend).
Als er dann halbwegs stand, 10 Sekunden Blowjob, hat sich dann auf den Rücken gelegt mit der Aufforderung zum Akt.
Gefühlt ne halbe Tube Gleitgel verschmiert, langsam eingedrungen, nach einigen Sekunden versuchte ich dann nochmal einen Kuss, wo dann direkt wieder die Diskussionen anfingen, die schnell darin gipfelten, dass die Geschichte jetzt gelaufen ist.
Habe ihr dann angeboten, ob sie fairerweise 50 zurückgibt, was sie lautstark & abweisend verneinte.
Nach mehrmaligen Aufforderungen & dem Angebot, dass sie keinen Bericht dann kriegen würde, gingen Beleidigungen los.
Habe mich schnell angezogen, ihr vor Augen gehalten, was sie hier abzieht & 20 € Küssen extra kein Extra ist, wenn man gar nicht küssen will/küsst.
Fazit: schöne Fotos, haben mich heiss gemacht, alles andere ist für den Mülleimer.
100 € in 10 Minuten verbrannt.
Das schlechteste Sexerlebnis bisher gehabt.
Ich glaube ich sollte einem Drang erst nachgeben, wenn ich mit einer gut bewerteten & lustvollen Dame schreibe, die küsst & sich auch gut & sinnvoll auf Deutsch unterhalten kann.
achja, zwischenzeitlich klingelte das Telefon, was sie dann lautlos stellte (immerhin nicht drangegangen)