FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Koblenz - Privatwohnung - Katja22 - Katja22 geile Zeit

rush

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Koblenz
Name DL: Katja22
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Nationalität: Latein Amerika
Sprache: Spanisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: Gv mit Fo
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Geile fick Sau
Negative Punkte: Ein wenig die hänge titten
Besonderheiten: Geile Sau
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Katja22 geile Zeit

50420 Französisch ohne und Möse ficken mit Gummi.

Empfangen hat sie mich im weißen Tanga und Bh.

Kommunikation durch gebrochenes Englisch. Spricht kein Deutsch sondern spanisch und nur ein wenig englisch.

Nach der Geld Übergabe gab sie mir ein Handtuch und zeigte mir wo das Bad ist. Als ich zurück kam kam sie mir entgegen wir küssten uns innig und geil. Dabei zog ich sie aus, fummelte an ihr, leckte und fingerte sie zwischen durch.
Sie ging bei allem gut mit. nach dem sie mir den Gummi überzog fickte ich sie Doggy, Missio dann hat sie ein wenig geblasen und weiter wurde gefickt in Doggy, Missio anschließend sie ein wenig am reiten und zu guter letzt in 69 bin ich dann gekommen gekommen.
Alles im allen eine gute Nummer und endlich mal wieder ein Grund für einen positiven Bericht über einen sex Abenteuer in Koblenz.

Zurück
Oben Unten