FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Privatwohnung - Lanze brechen

Rava.nelli

erprobter Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Bizarr Lady deutsche Marlene
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Top Wohnung
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Anal all inklusiv
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Besser wie erwartet
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Lanze brechen

Hallo da draußen, ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Lanze brechen und aufmerksam machen! Warum ? Weil ein anderer eine extrem kurze Finger weg Bewertung geschrieben hat.
Treffen war in Koblenz und ja, ich weiss ist jetzt in Gütersloh. War auch schon in Mogendorf.
Durch den Kurzbericht war ich skeptisch undcwollte schon nicht. Angerufen und musste feststellen eine sehr nette Person am anderen Ende, die auch noch alle Fragen in Ruhe beantwortet. Sie war 2 Wochen in Koblenz und ich machte einen Termin für Woche 2. Am Tag noch mal angerufen und wegen dem schlechten Bericht weitere Fragen gestellt. Zum Beispiel ob sie als Reisende überhaupt angepriesene Ausstattung mitführt. Sie, ruhig und gelassen, fahre Dacia Dogger mit viel Platz. Termin gemacht darauf hin und positiv gestimmt. Was folgt mag manchem wiederum nicht gefallen, aber da stehe ich halt drauf. Anbieten tut sie ALLES und was noch besser ist zu top Preisen wie ich finde. Sie hält alles ein, alles mit viel Mühe. Sie sieht top aus für ihr Alter. Ich bin nicht sicher, ob ich mit über 60 noch so gut aussehe. Zudem sollten wir alle mal in Spiegel schauen. Wenn ich lese, was manche für Ansprüche haben, aber selber aussehen wie Quasimodo. Ach ja, Stund bezahlt und war mindestens 80 Minuten da. So, vorher nochmal alles abgesprochen und dann ging es los. Rollenspiel das sich entwickeln sollte, anal Massage, anal Dehnug, anale Spiele immer unter Einbeziehung des scheanzes und den Eiern, bis hin zum Fist, was auch noch gefunst hat. Zum Schluss dann mit der Hand im Arsch einen mega Orgasmus, wie seit Wochen nicht mehr, würde sagen sogar Multibel. Noch i Ruhe runter kommen lassen, Smalltalk Talk und fertig. Für mich jederzeit wieder. Übrigens eine riesen Auswahl an Spielzeugen und Klamotten. Ich würde immer wieder zu ihr gehen. Fragen werden gerne beantwortet, lest mal ihre Beschreibung.
Mir das Wichtigste, glaubt nicht immer was geschrieben wird. Es kann eine Orientierung sein, muss aber nicht. Der eine liebt Mercedes Benz, der andere BMW und ein dritter findet Beide Mist. Ich kann Marlene nur wärmstens empfehlen!
Und ihr ALLE? Danke für eure Berichte und kommt gut ins neue Jahr 2024 !!!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten