FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Privatwohnung - Leider nicht empfehlenswert

DingDong

Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Merry
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Bulgarien
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Leider nicht empfehlenswert

Ich habe Gestern die oben genannte Dame besucht. Die Bilder sahen für mich vielversprechend aus.
Ich also das Telefon gegriffen und per WA geschrieben. Sie antwortet schnell wobei hier die Deutschkenntnisse gerade so ausreichend sind.
Verlangen tut sie 70f30 und 120f60.
Nach den Bildern zu beurteilen hätte ich mir gerne die 1 std gegönnt aber als ich vor Ort angekommen bin wurde ich eines besseren belehrt. Ich hätte auch kehrt machen können aber wenn der kleine mal steht denkste dir Augen zu und durch. Leider hat die Dame nicht mehr viel mit dem Aussehen wie auf den Bildern zu tun. Eher locker 10 - 15 kg mehr auf den Rippen. Ich würde sie eher mollig bezeichnen und die Brüste hängend. Eine Dusche vorher / nachher wurde nicht angeboten, Getränk auch nicht.
Für mich war es wie eine schlechte Laufhausnummer für viel Geld, nicht mehr und nicht weniger. Daher von mir keine Empfehlung

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten