FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Privatwohnung - Mein Wiedersehen mit Pinky

G

Gelöschter Benutzer 137611

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Koblenz
Name DL: Pinky
TelefonNr.: 01 74 - 1 05 67 40
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Sehr sauber und nett eingerichtete Wohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: thailändisch
Sprache: deutsch
Alter DL: Anfang 30?
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, GVM, Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 150
Positive Punkte: freundliche, serviceorientierte DL
Negative Punkte: eigentlich nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Mein Wiedersehen mit Pinky

N'abend Kollegen :)

Ich war heute mal wieder bei Pinky. Da der letzte Bericht zu ihr den ich finden konnte schon 1.5 Jahre alt ist habe ich gedacht ich gebe mal meinen Einstand mit einem kleinen Update :D

Zur Vorgeschichte: Früher war ich regelmäßig bei ihr, aber irgendwann hatte ich dann immer mehr Lust auf etwas neues und ging seltener (schlussendlich dann gar nicht mehr) zu ihr. Letzte Woche sah ich sie nach fast 2 Jahren zufällig in der Stadt kurzer Smalltalk, und das Versprechen sich bald wieder zu sehen. Heute war es dann soweit.

Zuerst gemeinsame Waschung, dann unter ständigen ZK gemeinsam aufs Bett und erstmal gegenseitig französisch verwöhnt. Pinky wurde nass und hat es mit lautem Stöhnen quittiert. Der Nahkampf beinhaltete dann so einige Stellungswechsel. Nach einer geschätzten halben Stunde, ich war immer noch nicht gekommen, kam die Bitte es langsamer zu tun weil sie nun Schmerzen hätte. Und zwar nicht weil ich es ihr sondernlich hart´gemacht habe sondern weil sie da unten überreizt wäre. Totaler Lustkiller, und weil ich keine Frau ficken will die dabei Schmerzen hat habe ich sie es dann mit dem Mund zu Ende bringen lassen. Meine Stimmung war gedämpft aber Pinky hat sich mit einer extra langen Massage entschuldigt und ich war am Ende fast eine halbe Stunde länger bei ihr als ich zahlte. Bin nach der gemeinsamen Dusche also doch noch einigermassen zufrieden nach Hause gefahren.

Seit meinem letzten Besuch bei ihr vor knapp 2 Jahren hat sich in ihrer Wohnung übrigens einiges getan. Es ist ganz anders, neu, eingerichtet und teilweise renoviert. Sehr sauber und aufgeräumt. Aber das war es vorher schon. Pinky ist immer noch ständig gut gelaunt, freundlich, und sie geht beim Sex gut mit. Früher hatte sie aber mehr Kondition :cool: Sie hätte mich auch weitermachen lassen, aber ich finde sowas geht gar nicht wenn es ihr schon weh tut. Anders habe ich mir unser Wiedersehen trotzdem vorgestellt. Meine Bewertung von Empfehlungs-/Wiederholungsfaktor fällt sehr hoch aus, da ich jetzt einfach mal zu ihren Gunsten davon ausgehe dass sie einen schlechten Tag hatte. Früher war Pinky eine sichere Bank und ich werde auch sie ganz bestimmt schon sehr bald nochmal besuchen, aber es eilt nach dem heutigen Erlebniss auch nicht mehr so. Interessieren würden mich mal andere, aktuelle Meinungen zu ihr.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten