Stadt: Koblenz
Name DL: Nataly
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: kurz, präzise
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: französisch, 69, massieren, tiiiefe Zk, Sex-Sex-Sex
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte: versaut-innig-ehrlich-wild
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Nataly-Apfelpo-Dirtytalk-Zungenküsse und Sex-Sex-Sex
Nataly treibt wieder ihr „Unwesen“. Und damit Ihr wisst wen ich meine, hier mal der aktuelle Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Okay, brandneu ist sie jetzt sicherlich nicht – ganz im Gegenteil. Und dies werdet Ihr werten Mitstecher in und um Koblenz wahrscheinlich auch bestätigen können. Sie hatte sich bloß mal für längere Zeit rar gemacht und deshalb bin ich nun wieder ganz schnell zu ihr hin. Wer weiß wann sie das nächste Mal wieder kommt. Huch, heute ist sie auf jeden Fall schon mal gekommen Jetzt aber zum eigentlichen Thema.
Kurz per WhatsApp kontaktiert, wie immer bloß ne kurze und knappe Antwort bekommen und gleich Termin ausgemacht. Für alle die, die sich noch nicht kennen, Termin machen ist ziemlich wichtig. Denn spontan geht bei ihren hohen Zahlen an Buchungsanfragen bzw. ausgiebigen Bettspielen, mal grad gar nix! In einem anderen Thread hab ich mal was von 15 bis 18 Freier pro Tag gelesen. Dementsprechend früh sollte man bei Ihr sein.
Nun zum eigentlichen „Akt“. Sie öffnete mir in einem Hauch von Nichts die Türe, erkannte mich (zum Glück) sofort wieder und steckte mir sofort ihre Zunge bis an’s Zäpfchen, in den Hals – was für eine Begrüßung – WOW. Unter dem Negligee spürte ich ganz deutlich ihre harten Nippel. War das die Freude mich zu sehen oder hatte mein Vorstecher so gute „Arbeit“ verrichtet?! Prinzipiell egal, Hauptsache ist ja, das wir uns wieder mal auf die dollsten Sachen einigen konnten. Ich habe ihren wohlproportionierten Körper erkundet. Ihre „Igelschnäuzchen“ ausgiebig gelutscht und siehe da, sie wurden noch größer und härter. Sie fing an mein bestes Stück zu massieren und irgendwann verschlang sie ihn in ihrem zuckersüßen Mund. Was für ein Gebläse. Doch Stopp-Stopp-Stopp, nicht so schnell, sonst überkommt’s mich ja schon. Hab sie dann auf’s Bett gebeten und dort erstmal auf den Bauch gelegt, ihren zarten Rücken massiert und mich um ihren Apfelpo gekümmert. Schaut Euch mal Bild 4, 6 und 14 an, dann wisst ihr was ich meine. Da Nataly nicht gerade die Geduldigste ist und nach ihrer eigenen Aussage immer „ficken-ficken-ficken“ will, habe ich ihr auch irgendwann diesen Wunsch erfüllt. Was soll ich sagen, Missio-Reiten-Doggy … und dabei hat man dann ihren PrachtARSCH samt Arschgeweihflügel vor sich und dann hält sie da sowas von dagegen, das es ein Wunder war, das ich da noch nicht abgespritzt habe. Wollte ihr ja eigentlich auch in die Augen schauen, wenn ich ne ordentliche Ladung in den Konti hämmer und anschließend auszucken darf. Dabei habe ich aber die Rechnung ohne sie gemacht. Sie sattelte noch mal kurz auf, bevor ich sie in die Missio beförderte und dann gibg’s los. Ich stieß schon wirklich ordentlich tief in ihre Pussy zu, aber sie feuerte mich immer weiter an -Dirtytalk vom aller, aller Feinsten- und ich tat ihr den Gefallen. Es wurde immer wilder und heftiger und tiefer. Irgendwann verschränkte sie ihre Beine hinter meinem Rücken-Arsch und klammerte sich so förmlich an mich und für mich und meinen Besten gab es nun kein endrinnen mehr. War aber auch alles genau auf den Punkt, denn in diesem Moment brach der Tsunami in meinem Schwanz los. Alter Schwede, hoffentlich platzt der Konti nicht?! Aber alles blieb heile bis auf … ich hatte ganz leichte Kratzspuren am Rücken, ihre zusammengepressten Schenkel bebten, Ihr Becken hielt ordentlich gegen, ihre Augen funkelten, unsere Lippen klebten aneinander und meiner blieb stehen-zuck-zuck-stehen-zuck-zuck … unglaublich wie lange man sowas aushalten kann. Somit war die erste Rund beendet. Netter Small-Talk, ganz im Gegensatz zu ihrem Dirtytalk beim Ficken. Das muss man echt schon mögen, sie ist da alles andere als zimperlich. Sie gibt halt vollen Körpereinsatz und ihr Mundwerk läuft genau so. Wie gesagt, jetzt wurde erst mal entspannt, gequatscht und irgendwann fing sie an mich zu massieren. Dafür revangierte ich mich dann mit ausgiebeigem lecken und sanftem fingern ihrer Pussy. So trieben wir uns gegenseitig hoch zur zweiten Runde und auch diese war seeehr explosiv.
Anschließend lief’s ab wie meist zuvor. Ausgiebiges Küssen, man kann sich im Bad frisch machen und wenn sie dort um einen herum schwirrt, dann kann es sein, das sie einem noch mal ihren geilen Arsch an die Schenkel presst oder mit den Fingern im vorbei gehen die Eichel berührt. Ganz so, wie man’s daheim im Bad gerne täglich hätte.
Fazit: 1 Stunde pure Lust-keine Hemmungen-tiefer und leidenschaftlicher Sex, 100% Wiederholungsgefahr
War diese Woche sonst noch jemand bei ihr? Hmmm, aufgrund der vielen WhatsApp und sms die anscheinend eingegangen sind, müsste ihr Terminkalender proppenvoll sein. Das schöne bei ihr ist aber, das sie nicht einmal ihr Handy in die Hand genommen hat. Der aktuelle Gast ist bei ihr immer König – DANKE.