Stadt: Koblenz
Name DL: Natalia aus Polen
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Gepflegtes Wohnhaus,
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50€
Positive Punkte: sehr freundlich, schöne saubere Wohnung
Negative Punkte: Bilder entsprechen nicht der Realität,
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Nette Polin in Koblenz
Hallo zusammen,
ich war gestern bei Natalia aus Polen und möchte euch ein kurzes Feedback geben. Kontaktaufnahme per Telefon (auch ohne Nr.). Sie spricht perfektes deutsch, mit polnischem Akzent. Ein spontaner Besuch war kein Problem. Die Lokation ist ein gepflegtes Mehrfamilienhaus in der Koblenzer Vorstadt, unmittelbar in der Nähe des Hbf. Anonymer und diskreter kann eine Lokation kaum sein. Die Wohnung war „neu“, sauber und grosszügig. Natalia hat mir die Tür geöffnet und war dabei in ein Handtuch eingewickelt. Kurz das finanzielle geregelt: 50€/20 min oder 70€/30 min. Von den Bildern animiert habe ich mich für 30 min entschieden. Kurze Waschung und ab auf die Liegewiese. Als das Handtuch weg war, war allerdings auch meine Lust weg. Die Bilder sind doch einige Jahre alt und die Fotos deutlich bearbeitet. 40 Jahre stimmt auch niemals, denke +10. Sie hat einen deutlichen Bauch und die Titten haben ihre beste Zeit hinter sich. Sie ist wirklich super lieb und freundlich, aber sie spricht ununterbrochen. Sie liegt auf dem Bett hat den Lümmel in der Hand und redet und redet und redet…. Optik und Geschwätz waren zu viel für mich. Sie hat das Ganze auf meinen Wunsch hin schnell mit Hand und Mund beendet. Nach meinem Hinweis, dass ich ja jetzt zu viel bezahlt habe, hat sie mir 20€ erstattet
Nur lieb und nett hat mir nicht ausgereicht…. Wiederholung ausgeschlossen.